[Foren-News] VespaOnline mit optimierter Seite für Smartphones

  • Bei mir fehlt auch der Moderations Button :whistling:
    Scherz beiseite. Iphone 4 funktioniert einwandfrei, zwar gaywöhnungsbedürftig von der Optik aber die Geschwindigkeit ist wohl nicht zu überbieten


    Hut ab Mark, saubere Arbeit. Find ich echt bewundernswert, dass du dir immer solche Mühe machst und versuchst es jedem Recht zu machen. :thumbsup::thumbsup:


    Ganz grossen Respekt. :love:

  • Mega Danke für das viele Feedback. Ich schaue mal was ich morgen noch zu ändern kann. Klar muss sein, alles geht sicher nicht. Aber ich versuche es ;)


    Frage: Brauxhen wir die Smiles beim Beiträge erstellen? Das würde nochmal Geschwindigkeit bringen. Dann könnt Ihr mobile halt keine Smilies mehr anklicken. Wer sich den Code aber merkt kann die trotzdem reinschreiben.


    (mobil verfasst ;) )

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Die letzte Tat für heute -> Suchfunktion verlinkt

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • pola : Der Modbutton ist oben in der Leiste. Der direkt am Thread fehlt und wird es mobil nicht geben.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Frage: Brauxhen wir die Smiles beim Beiträge erstellen? Das würde nochmal Geschwindigkeit bringen. Dann könnt Ihr mobile halt keine Smilies mehr anklicken. Wer sich den Code aber merkt kann die trotzdem reinschreiben.


    meiner meinung nach nicht. :whistling:


    all you need is speed. :+2


    gruß dom

    Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

  • Also ich brauch die schmeileees nicht in der online Version.
    Die Buttons ( voralpen Seitenzahl und antworten) größer machen wäre echt noch Top. Die Lesbarkeit des Nicks ist nun viel besser.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • so nokia symbian browser tut jetzt auch was er soll!


    TOP MONO!


    nur die schrift, wie pola schon meinte, fänd ich jetzt auch gut, wenns noch bissi größer wär
    smilies brauch ich mobile auch nicht! ich tipp die eh meistens :+2


    apropo:
    kanns sein, dass ich ausgeloggt wurde am rechner, als ich mich mit dem handy angemeldet habe?

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

    Einmal editiert, zuletzt von HansOlo ()

  • apropo:
    kanns sein, dass ich ausgeloggt wurde am rechner, als ich mich mit dem handy angemeldet habe?


    Ja, das passiert weil sich Deine Browserkennung verändert! Das ist implementiert damit keiner Deine Session übernehmen kann.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • hab ich mir schon gedacht :)
    kein account sharing erlaubt was :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim


    Sei immer Du selbst mein Sohn
    Es sei denn, Du hast die Möglichkeit Batman zu sein
    Dann sei Batman!


    PKRacer:
    Also wenn das wirklich ernst gemeint war, gebe ich mich an dieser Stelle einfach geschlagen...

  • Heute wurde folgendes überarbeitet:


    - Schrift auf Helvetica geändert
    - Schrift vergrössert
    - Buttons vergrössert
    - Im Nachrichtenfeld die Tabs Smilies, Einstellungen, Dateianhänge, Umfragen & Zitate entfernt
    - Der News-Block auf der Startseite wurde entfernt

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

    3 Mal editiert, zuletzt von mono ()

  • auf dem alten iphone 3g funzt es bisher einwandfrei. fals probs gibt werd ich sie melden.
    danke mono.

  • Schaut gut aus und ist schön schnell!


    Eine Bitte noch an den Hausmeister ;)
    Ich nutz gerne den Button mit dem ich zur ersten ungelesenen Nachricht springe, kann der Button, bzw. die Grafik größer dargestellt werden?
    Was sagen die "Schmard-Fon"-Nutzer dazu?

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

    Einmal editiert, zuletzt von bingele28 ()

  • Wie komm ich jetzt in den chat?
    Alter,wehe ich kann nun aus der halle nicht mehr mit susanne flirten...

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!


    Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

  • machst du die blauen und grünen pfeile auch noch so groß wie die seitenzahlen?! :love:

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • @Kölle Ich mach ne Prio1 draus ;) Das geht natürlich nicht!
    Ich kann mich nur in aller Form entschuldigen und gelobbe morgen Besserung.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Super, danke dir :thumbup:



    Und nochwas:


    Test:
    ;)
    :D
    :whistling:
    :-2
    :thumbsup:
    :love:


    Wird der Code nicht erkannt, bzw sehr ihr Smileys oder die Codes?!
    In einem "normalem" Browser erstellte Smileys werden bei mir als solche angezeigt, bei meinen eigenen seh ich nur den Code...

    INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

  • Shit. Das habe ich vermutet als ich die Smilies abgeschaltet habe. Guck ich mir an. Nacht ;)

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats