Kickstarter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi hab probleme mit dem Kickstarter manchmal trete ich und
    habe kein wiederstand und dann ist wieder alles normal heute zum erstenmal aufgetreten (pk xl2) kennt ihr das Problem ?
    Woran kann das liegen ?
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • ich kenn des problem von meinem e-starter manchmal tut er und manchmal dreht er einfach nur so
    bei mir liegts an der kupplung die den starter einkuppeln soll
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • nein der kicker und der e-starter müssen ja einkuppeln und wieder auskuppeln damit sie net die ganze zeit mitlaufen und die isch bei mir kaputt
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik