Suche Kopie von Betriebserlaubnis für V50 N Bj.66

  • Hallo, ich hab bräuchte mal Eure Hilfe, ich hab mir eine V50N Bj 66 gekauft, ganz offiziel mit Kaufvertrag, aber ohne Papiere. Es handelt sich dabei um eine aus Italien imporiterte Vespe, welche aber eben keine Papiere und oder Typenschild hat. Ich hab mir im August erst für meine ebenfalls italienische HP4 eine Betriebserlaubnis vom TÜV ausstellen lassen, war auch kein Problem da ich eine deutsche Betriebserlaubnis in Kopie vorlegen konnte und jetzt würde ich eben wieder eine benötigen, aber halt für eine V50n 2. Serie.


    Vielen Dank im Voraus

  • Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ist mir schon bekannt, aber für mich wirds beim TÜV günstiger, wenn ich die Betriebserlaubnis einer vergleichbaren Vespa vorlege und wie schon gesagt hab ich das ja im August mit meiner HP4 genau so gemacht, aber ich hab halt noch keiner Kopie einer Betriebserlaubnis für meine V50

  • Dann guck mal hier :

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Bei den Briefkopien sind leider nur spezielle Eintragungen da, sprich große Zylinder etc, ich bräuchte aber einfach eine Kopie für eine originale V50

  • Ich hab ne 50L mit 9 Zoll Reifen :whistling:




    Edit: 66Bj. ist doch eine 50S mit 60km/h ? gib deine Nummer mal hier ein und schau um welche Vespa es sich handelt:
    Wenn S dann ist das der Richtige:

  • Vielen dank, ich hab wohl eine V50N sprich V5A1T124050


    Gibts eigentlich die Möglichkeit die Geschwindigkeit auf 50kmh erhöhen zu lassen in der Betriebserlaubnis ?

  • Gibts eigentlich die Möglichkeit die Geschwindigkeit auf 50kmh erhöhen zu lassen in der Betriebserlaubnis ?


    Es gibt zwar irgendwo im Netz ein Mustergutachten für 47 km/h, ob das der TÜV aber gleich mitverarbeitet kann ich dir nicht sagen. Oder du findest eine ABE in der das schon eingetragen ist.

  • Meint ihr vielleicht das hier?