Grundsätzliche Infos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grundsätzliche Infos

    Vespa P 200 E unterscheidet sich durch was von PX Modellen?
    Getennte Schmierung: Wie funktioniert das? Öl immer voll machen? Welches benutzen? Ist das zuverlässig? Was zeigt an, dass Öl nachgefüllt werden muss?
    Wo bekommt man das vom Werk mitgelieferte Handbuch oder was man da so bekommt?
    Welcher Reifendruck?

    Danke schon jetzt- werden nicht die letzten Fragen sein!
  • 1. leider kein Plan. :(
    2. Bei der getrennten Schmierung wird das Gemisch erst im Vergaser oder kurz davor automatisch und im richtigen Verhältnis erstellt. Öltank sollte nie leer sein! Je nachdem wie die P200E ausgestattet ist wahrscheinlich 'n Lämpchen. Vielleicht aber auch nix! Die zuverlässigkeit ist umstritten. Die einen hatten damit nie Probleme, die anderen haben sich damit den kompletten Zyli geschossen weil die Pumpe abgenippelt ist. Ich persönlich steh nicht so auf Getrenntschmierung. Es gibt übrigens die Möglichkeit den ganzen Kram rauszurupfen.
    3. Da kannst du bei eBay schon mal Glück haben.
    4. Ich fahr den Reifendruck ähnlich wie bei meinem Wagen, also etwa 2,2bar, beim Roller aber etwas mehr, so 2,5bar.
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
  • Auf DIESER Seite bekommst du ori Betriebs und rep anleitungen ! Auf zweirad klicken und dann in der suche Vespa P200E eingeben !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Moskito ()

  • Vielen Dank für die Informationen! Gerät ist jetzt angemeldet! Bin froh, dass alles so gut läuft!
    Betriebsanleitung muss noch besorgt werden! Habe bezüglich der getrennten Schmierung noch keinen Plan!Habe jetzt erstmal alles befüllt!
    Was muss man in dem "Schauglas" berücksichtigen bezüglich "Warnung- Öl neigt sich dem Ende zu"?
    Gruß
  • Wenn Du kein Öl mehr im Schauglas siehst ist es höchste Zeit nachzukippen!
    Die Unterschiede zwischen den einzelnen PX Modellen hab iich mal in einem anderen Topic aufgelistet. Kann man in diesem Forum nach Beiträgen pro Mitglied suchen? Ich bin bei dieser Wärme so schreibfaul...
    Wenn Du im Soziusbetrieb fährst, solltest Du hinten min. 3 bar Luftdruck haben...
    Edith hat die Suche bemüht und ist fündig geworden: guckst du hier.
    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von likedeeler ()