Wer kann mir den originalen Kantenschutz am Beinschild aufbördeln?

  • Ich suche jemand im Raum Köln Bonn der mir den Kantenschutz am Beinschild aufbőrdeln kann.

  • Na ja von mir sind es 210. Ich hab hier den Vespa Händler gefragt, der hat gesagt "die Kante konnte nur in Pondeterra befestigt werden, die hatten da eine Presse, so was hat kein Händler". N a wie findest Du das?

  • Komischer Händler.


    Wie wurden dann früher Unfallschäden beim Vertragshändler fachgerecht behoben? Jedesmal Rahmen nach Pontedera schicken und nach Aufbördeln des Kantenschutzes mit der sagenhaften Presse wieder retour? Warum gibt es den Kantenschutz überhaupt als Originalersatzteil für den Endverbraucher zu kaufen, wenn er ja ohne diese Presse eigentlich nix damit anfangen kann?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Wenn ich noch schreibe, das diese Firma eine GmbH ist und der jedes mal wenn ich rein komme (was selten genug vor kommt), die $ Zeichen in die Augen bekommt. Der ist vom Stamme Nim (was du kriegen kannst). Der Spruch war im übrigen Schwachsinn, was mir eingentlich gleich klar war.


    Aber da hier alle Kantenschutzfreaks lesen, FRAGE; wie bekommt man den Alten am besten runter, ohne das Blech all zu sehr zu ärgern? ?(

  • Ja kasonova von wo kommst du denn? Wo genau ist langenfeld? Können wir uns doch leihen das Teil. So schwierig kann das doch nicht sein. ?(

  • Es gibt auf ebay einen Shop der verleiht das Bördelgerät wenn man den Kantenschutz bei ihm bestellt 8) und wenn sichs jemand das Bördelgerät anschaffen will: Kostet knapp 50 € ebenfalls in der Bucht.


    Gruß

  • Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Aloha!


    ich ahbe das jetzt schoin nen paar mal gemacht.


    Hatte 3 Rahmen zum üben und dann erst den eigendlichen gemacht...
    Mit viel Gedult ist das kein Hexenwerk. Und ca. 2 Rollen Klebeband :thumbsup:
    Mit der Spanngurtversion komme ich gar nicht parat.


    Die meisten Zangen die in der Bucht angeboten werden taugen nix!


    Ich habe mir zusätzliche Holzwerkzeuge gebastelt und nutze auch Holzhämmer.


    Was ich anbieten kann:


    Ich bin ca. 80km südlich von Frankfurt... A3 Wertheim Village
    Für die Leute aus Köln...
    Ich bin alle 1-2 Monate in der nähe von Koblenz (Medig, Mayen) da kann ich dann auch das Werkzeug mitbringen.


    Grüße