Lackier- und Blecharbeiten / Lackausbesserungen , O-Lack aufarbeitung ,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lackier- und Blecharbeiten / Lackausbesserungen , O-Lack aufarbeitung ,

Ab Ende September 2014 hab ich wieder Termine frei

Das Angebot umfasst
      --> Strahlen , Schweissen, Blechbearbeitung , kompletter lackaufbau , --> Strahlen kann ich nur mehr extern vergeben ,Preis ergibt sich dann je nach aufwand zwischen 80 - 110€
      --> es können auch Kleinteile gelackt werden zB Koti....etc per Post zuschicken
      --> es werden auch von euch vorbereitete Teile gelackt
      --> Original Farbtöne können ohne einschränkungen besorgt werden
      --> CustomLackierungen
      --> O- Lack aufbereitung

Im Normalfall werden Glasurit/PPG/Standox-Produkte verwendet ,ich kann aber auch zu günstigeren Alternativen greifen
      Die Preise richten sich nach dem Allgemeinen Zustand und den Farbwünschen

Zur Vorgehensweise :

Bei Fragen PN an mich dann gibts auch kontaktdaten von mir

Ich mach mir ein Bild vom Umfang der arbeiten und den nötigen Material und unterbreite euch ein Angebot welches dann auch fix ist soweit auf den Bildern auch wirklich alle Details zu sehen sind
      Bitte keine fragen bezüglich :Was kannste mir am Motor machen --> vergreife mich grundsätzlich nicht mehr an fremden Motoren !!!!!!!!
      Die Vespa muß komplett zerlegt angeliefert kommen (einzig die Züge und Kabelbaum können verbaut bleiben )

das ganze findet In Braunau am Inn statt also Oberösterreich , bis zu einer gewissen Entfernung komme ich euch gerne entgegen

Fotos von einigen meiner Arbeiten bei anfrage als Link

Und weil auch hier eine Preisangabe Pflicht ist -->

--> einfache Lackierung ( die meisten Vorarbeiten durch Besitzer erledigt ) ~ 350€
      --> wenig Blecharbeiten (Strahlarbeiten und Grundierung durch Besitzer) ,Metallic Lack --> ~ 700€
      --> aufwendige Blecharbeiten (nach Unfallschaden usw ) , inkl Strahlarbeiten Bsp ab 1000€

Vorher / Nachher
      -----------------------------------------------------------------------------

LowBudget PK

VBB

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von rally221 ()

• hi, hab evtl. interesse. hab sowieso seit längerem an nen neuen lack gedacht, und dann hat meine freundin gestern den letzten anstoß gegebn und sie hingeschmissen ;(. wenig blecharbeiten heisst? blinkerlöcher dichtmachen und kanten wieder zurückbiegen? cheers Moritz
      Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!
    • Hi, ich habe meine V50 komplett zerlegt. Es sind einige Dellen drin. Ist auch sicher schon mal was gespachtelt worden. Also strahlen, Blech richten und grundieren. Lacken würde ich dann eventuell selbst. Muss nicht perfekt werden, aber gut.

Bilder schicke ich dir per PM

Gruss
      Norbert
    • Hallo überarbeite gerade eine PK 50 XL2 und müsste noch das Schutzblech, Kaskade, Lenkerverkleidung und Handschuhfach in Ral 1013 Hochglanz lackiert haben. Was würde es ungefähr kosten?

Liebe Grüße
    • Vespa Fahrer Avatar

dennis46395 schrieb:

hallo überarbeite gerade eine pk 50 xl2 und müsste noch das schutzblech, kaskade, lenkerverkleidung und handschuhfach in ral 1013 hochglanz lackiert haben. was würde es ungefähr kosten?

liebe grüße

schick mir mal bilder von den teilen PN

dann kann ich dir ein angebot machen

Der Teufel hört Techno

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rally221 ()

• Servus,
      ich bräuchte eine Lackierung für eine 50n, Die Teile sind gestrahlt, und mit Epoxy Füller grundiert, es wurden kleine Schraubenlöcher verschweißt.
      Lackiert soll werden, Rahmen, Tank, Seitendeckel(neu), Kotflügel(neu), Lenker und Gabel. Blechteile in grün 2 Schicht (Farbe hab ich) Gabel in Silber met.
      Die Bilder sind nach dem strahlen gemacht worden, ich hab das meiste fein verspachtelt, aber die Beule im Beinschild müsstest du nacharbeiten.
      eine Rundlicht Kaskade wurde verklebt, kann ich Bilder davon nachreichen.
      Hättest du Zeit? und was magst haben? Im März wurde ich den Roller gerne zusammen bauen.

Grüße Franz
      Bilder
      • IMG_0034.JPG

2,95 MB, 2.448×3.264, 84 mal angesehen
      • IMG_0035.JPG

3,4 MB, 3.264×2.448, 109 mal angesehen
      • IMG_0036.JPG

2,67 MB, 2.448×3.264, 101 mal angesehen
      • IMG_0037.JPG

3,47 MB, 3.264×2.448, 100 mal angesehen
      • IMG_0041.JPG

2,43 MB, 3.264×2.448, 106 mal angesehen
      • IMG_0021.JPG

2,45 MB, 3.264×2.448, 103 mal angesehen
    • Nach langer Pause kann ich wieder Termin anbieten , aber ich nehm mir deutlich mehr Zeit für die arbeiten , Familie geht vor

Vorgehensweise siehe 1. Posting

Der Teufel hört Techno
    • Vespa Fahrer Avatar

aarwespe schrieb:

Jetzt wo meine Teile in Polen sind kommst du wieder aus der Ecke...

Na prima.
      War eigentlich immer da nur inaktiv
      Über 600km anreise um ne Vespa von mir zu lacken lassen ? Gegen die Ostpreise kann ich nicht an

Der Teufel hört Techno