pk geht aus

  • moin leute,


    meine pk macht in leztter zeit komische sachen z.b. nehemn die drehzahlen in den gängen 2-4 drastisch ab und sie geht einfach aus bevor sie ausgeht macht das lüfterrad sehr laute geräusche und dann geht sie ne zeit lang nicht mehr an und so nach 10-15min läuft sie wieder einwandfrei


    was kann das sein??


    mfg dodo

  • die richtige zündkerze hast du drinn ? wie meinst du gereusche am polrad das rad selber kann ja kaum gereusche machen, ist es vielleicht eine art klingeln im zylinder das kommt meist von der zündkerze !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • ja klar hab ich ja nee das polrad hört apprupt auf zu drehen und das hört sich so an als ob es von irgendetwas auf einmal geblockt wird bzw. das daran etwas bremst


    mfg pk50xl

  • Ich würd' mir dringend mal den Zylinder ansehen! Es wär möglich das der Kolben klemmt!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • da kann ich den nick nur recht geben das wird dann immer ein klemmer sein !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.