Simonini Auspuff Erfahrungen?

  • Hey Leute habt ihr Erfahrung mit dem simonini Auspuff?
    Lautstärke,Leistung usw.


    Fahre ne pk50 wollte fragen ob ich den montieren kann ohne andere Tuning teile verbauen zu müssen
    Wollte im moment noch bei 50ccm bleiben und nur den Auspuff erst mal testen wie meine Vespa dann läuft



    Lg 2-)

  • Was für ein Simonini Auspuff? Da gibts verschiedene...

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Sehe ich genauso. Und wenn es um den Down & Forward geht, würde ich das Geld lieber in Böller investieren. Das macht ähnlichen Lärm und bringt auch ähnlich viel Leistung auf 50 ccm Originalzylinder.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • absolut abzuraten mit 50ccm, bin das Leovince Pendant mal auf 75ccm gefahren und da hat es schon deutlich an NM gefehlt, Vmax is unter Umständen ein wenig höher, aber die de Beschleunigung leidet stark

  • Wenn Du (mehr) Spass willst: 102er Zylinder, 3.00er Primär drauf, evtl. einen 19er Dello drauf (16.16er geht aber auch) mit Ori-Pott.


    Die Tröte bringt Dir bei 50 oder 75 ccm nichts.

  • Kauf dir einen 75ccm DR Zylinder und lass den Originalauspuff dran.


    Das zieht besser als 50ccm mit Simonini Auspuff und ist unauffälliger. ;)



    Edit: Also Spaß fängt, find´ ich, erst bei Quattrini u. Ä. an :D

  • wow also so viel spaß auch wieder nicht^^ (102ccm)
    sollte bei 60kmh bleiben
    bräuchte nur ein wenig mehr power auf dem hinterrag z.b. berg und fahrten zu zweit
    Deswegen hatte ich vor mit dem auspuff anzufangen und danach evtl. auf 70ccm maximal aufzurüsten?

  • steck dir 75ccm drauf und gut ist.

    Biete:


    Quattrini M1 56 GTR 280,- ; M1 60 GTR 300,- ; M1L 56 GTR 390,- ; M1L 60 GTR 441,- ; M-200 591,- ; Motorgehäuse C2 für M200 620,-

    Quattrini M1X 11 380,- ; M1XL 470,- ; M232 541,- ; M244 581,-


    Weitere Produkte, auch anderer Rennställe, auf Anfrage. Am Besten hier: Der Vespaschieber



  • der hat 70ccm^^



    schade wollte eigentlich nur noch nen sportauspuff drauf machen für etwas mehr schub :-( bin jetzt ein wenig traurig


    stimmt, wenn das ein fähiger ebayverkäufer in seinen anzeigentext schreibt, muss das wohl stimmen. auch wenn der rest der welt den als 75 ccm verkauft.
    tut mir leid, dass ich dich hinterlistig täuschen wollte.. :wacko:

  • bringt der simonini echt nicht mal ein kleines bisjen was auf ori? :huh:


    glaub uns allen kein wort, wir wollen nur dein schlechtestes.


    kauf dir den simonini - läuft echt gut damit, und vergiss nicht noch ein paar löcher in deinen luftfilter zu bohren..

  • das war ja nur ne frage kann ja sein das er ein kleines bisjen besser läuft mit dem simonini
    bin ja nicht der profi un verrückt nach großen zylinder
    wollte halt nicht unbedingt vom 50ccm weg mehr nicht ?(