40 PS auf einen PX Motor? Wie?

  • ich will!!! schaff nur 135 in kampfstellung

  • Ich glaubs immer noch nicht.Wenn einfach der Einströmwinkel der Überströme und etwas mehr Volumen der selbigen ausreicht, solch Leistung UND solch Vorreso zu drücken, dann haben die Jungs beim Malle seinerzeit echt was verschlafen.
    Das glaub ich aber nicht.
    Sollte es doch stimmen würde so ziemlich jeder andere Tuningzylinder überflüssig werden.Und ne Sport Version solls auch noch geben.
    Ab 4500 Umin 14 Ps. 8| Da hab ich noch nicht mal meinen M1X zusammen und schon ist er Altmetall X( .
    Ob das ganze dann auch Fahr-und Haltbar ist,wird sich zeigen.Ich kenn keinen Malle der mit Resotüte und 11,5er Kop nicht irgendwo ein kleines Klingelprob hat. Ich mach den Malle jetzt voll schlecht, weil sonst würds mich ja ärgern, weil ich mir ja den M1X gegriffen hab. :rolleyes:
    Sicher trägt auch die Anlagen von NSR dazu bei-die Jungs sollten weniger testen und endlich meinen Auspuff fertig machen.

  • Und ne Sport Version solls auch noch geben.

    Die SPORT Version ist aber die zahmere von beiden.


    Gibts eine Möglichkeit den Malle auf ein 80er Getriebe zu klatschen?

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

    Einmal editiert, zuletzt von BenniHu ()

  • Zitat

    Gibts eine Möglichkeit den Malle auf ein 80er Getriebe zu klatschen?


    nein weil der 200er Zylinder eine andere Stehbolzen-anordnung hat

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • OK, dacht ich mir schon fast... dann wird der nächste halt ein 166er Malle

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • die Frage war doch den Malle aufs Getriebe....
    vom Gehäuse war nicht die Rede..


    210 malle auf 80er 125er und 150er Gehäuse geht nat . nicht :-3

  • schade schade, wär ja auch zu schön gewesen wuetend-)

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • @ TE :
    "Style does not hurry." Meine Meinung wenn man Vespa fährt, ist man nicht drauf aus ne Rennmaschine fürn Alltag zu haben.
    Gegen Leistung hat niemand was, aber ich finde auch das 30 PS genug sind. Aber nja is ja ned mei Bier was du da vor hast.


    Trotzdem danke für den Thread, so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr 8o

  • yes we can! werd ich als Winterprojekt vormerken, wenn alles glatt läuft werd ich mich hier im VO dann melden und berichten... aber, gut Ding braucht Weile

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • Kack den kleinen Malle an, nimm nen Quattrin :D .
    Mit meinen 36 Dyno Ps komm ich der Kiste mit nem Quattrini nicht ansatzweise hinterher.Nur im Bereich zwischen 5000 und 6500 hab ich etwas mehr Punch.

  • BenniHu : nimm ne schöne Kingwelle mit membran, malle 166,.. hübschen Gasser und Rep..
    der kann dann sogar unter umständen mehr als ein 210er auf freier Wildbahn :whistling:

    nein, auch nicht unter umständen, zumindest wenn beide die gleiche ausstattung haben.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    ein 80 iger getriebe passt zwar bei änderung der primär, aber hält nicht, auch wenn der 210´er nur gesteckt wird.


    eine kingwelle geht übrigens nur mit membran, ds versionen sind da nach meinem wissenstand noch nichtmal geplant - eine mazzu-vww zur glocke umgearbeitet leistet übrigens das gleiche. wird m.e. erst ab 64 mm interessant oder wenn geld egal ist, was beim 210´er allerdings nicht so ratsam ist, weil die üs richtung zu hoch gehen.

  • Wenn ichs nächste Woche hinbekomme werd ich die Kingwelle in den 200erter Block werfen und die Steuerzeiten messen.

  • Wenn ichs nächste Woche hinbekomme werd ich die Kingwelle in den 200erter Block werfen und die Steuerzeiten messen.

    du meinst jetzt, die welle, die eigentlich für dein m1x-projekt gedacht ist ? hoffentlich fährst du "oben" mit conversionlager, sonst paßt die sache wohl nicht in den 210´er, wenn ich das richtig in erinnerung habe, oder ?

  • Nicht fahren, nur stecken und messen.Bolzen wird mit Klebeband passend gemacht-nur mal schauen wo man da rauskommt.Wird aber eh dauern Da NSR auf sich warten lässt und das Wetter zu schön ist um meinen Malle Motor zu zerlegen.

  • Pornstar Du und paar auserlesene sind die Jedi-Ritter der Vespasrina hier in der Pampa... was geht eigentlich in diesem Video ab?
    Was muss man machen um so derbe schlupfendes Hinterrad zu pressen?? Ich finds un fuckingunfassbar -abartig
    Power ohne Gnade!!!!

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

    2 Mal editiert, zuletzt von BenniHu ()