Vespa Schlüsselanhänger für einen guten Zweck

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Hallo,
    ich unterstütze schon seit einigen Jahren ein kleines Selbsthilfeprojekt in Kenia. 1 bis 2 mal im Jahr bin ich auch vor Ort, und habe im Frühjahr Vespa-Schlüsselanhänger schnitzen lassen, die sehr schön geworden sind! 100% Handarbeit, und somit jedes Stück für sich ein Unikat aus Ebenholz. Ich habe pro Stück 3 € bezahlt, und würde diese gerne für 8 € verkaufen. Das Geld ist natürlich nicht für mich, sondern geht komplett wieder zurück an das Selbsthilfeprojekt. Die besagten ersten 50 Stck sind bereits über "Franks Vespa Garage" und Facebook (Frankfurter Blechrollerfreunde) verkauft worden, und die Leute waren von den schönen Stücken alle sehr angetan. Am Wochenende kommt eine Freundin von mir aus Kenia zurück, und bringt mir nun noch mal 50 Stck. mit, die ich euch hier gerne anbieten würde.
    Informationen über das Selbsthilfe-Projekt könnt ihr hier finden:

für weitergehende Informationen oder aber einfach nur Bestellungen könnt ihr direkt meine emailadresse verwenden: akki@onlinefanclub.de

Natürlich habe ich mir für diesen Beitrag im Vorfeld vom Mark das "ok" eingeholt.

Schon jetzt im Namen meiner Freunde aus Msumarini vielen Dank für die Unterstützung!
    Gruß
    Akki

• Wie sieht denn die Rückseite aus ? Einfach glatt ?

Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

• Ich finde die Aktion ebenfalls super! Nehme ebenfalls einen Anhänger!

Es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen

• Hallo @ all,

das ist ja schon mal super, und freut mich sehr!!!

Zu der Frage der Rückseite, ja, die ist glatt.

Zu dem Bestellvorgang. Könntet ihr mir bitte eine email an: akki@onlinefanclub.de schreiben, und mir darin mitteilen, wieviele Schlüsselanhänger ihr gerne bestellen würdet? Ich möchte es nicht unnötig kompliziert machen, aber es wird dann für mich etwas einfacher alles zu koordinieren und Zahlungseingänge zuzuordnen, da ich ja auch noch Bestellungen von anderen Seiten erhalte. Vielen Dank dafür. Ihr bekommt dann im Gegenzug von mir eine email mit der Bankverbindung.

Gruß, Akki

• Nehme auch 2 (schicks dir per Email).

Aber die Versandkosten und Größe des Anhängers wären wohl noch interessant für viele hier.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• @ Vechs: , setz dir doch nicht immer selber den Hut auf. Da gibt es ein Bild mit Vespasitzbankschlüsseln dran.
    Sowas hat man (ausser Vechs) eigentlich täglich in der Hand...

Demnach schätze ich 4,5-5cm Länge und 2-2,5 hoch...

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

Einmal editiert, zuletzt von Lukk ()

• die Versandkosten sind die eines Briefes, d. h. 1 Schlüsselanhänger = 0,90 €, ab 2 Stck. dann 1,45 €.

Zu Beginn der nächsten Woche bekomme ich die Anhänger, und dann geht es los! Momentan sind noch 20 Stck. verfügbar.

Auf alle Fälle schon mal vielen Dank an euch für die tolle Unterstützung!!!

Gruß, Akki

• Stell dir vor Lukk : es gibt Leute die sind kreativ und benutzen Gegenstände anders als der Hersteller geplant hat. Für solche Leute ist es vielleicht gut zu wissen wie groß der Anhänger ist und da reicht dann auch kein ungefähr wenn man es einfassen will.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• Das sind doch Unikate, die werden nicht alle auf ein Zentel Toleranz gefertigt. Wart doch mal ab, wie nah ich dran bin mit 5x2,5cm...

Gruß Luk

• Wenn das der Herr Vechs einrahmen will, braucht er die Öse nicht, und da die in einem Rahmen auch noch etwas komisch aussieht, hab ich die, raffiniert wie ich bin, weggerechnet.

Gruß Luk

• Für so eine doofe Frage aber echt langes Rätselraten :P

Ich werd es schon sehen wenn se kommen, das einfassen wird dann eh an den Anhänger angepasst.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

• so, die Schlüsselanhänger sind da, email an alle ist raus, es kann also los gehen. 14 Stück sind noch übrig. Wer sich also eventuell noch eines dieser schönen Stücke sichern, und damit etwas gutes tun will...:-)

Danke & Gruß
    Akki