V50: Wer hilft Kabelbaum anzuschließen?

  • Hallo Vespaliebhaber,


    meine Vespa ist soweit fertig.


    Allerdings trau ich mir das mit dem Kabelbaum nicht zu. Motor/Rahmen/etc alles fertig.


    Es müsste nur noch angeschlossen werden. Gibt es wen der mir etwas helfen könnte?


    Wäre super Dankbar.

  • Für potentielle Helfer wäre es sicher nicht schlecht zu wissen, wo die Aktion stattfinden soll...


    Ansonsten gibts hier auch ein Topic mit nach PLZ sortierten Schrauberhilfeangeboten. Verlinken ist mir vom Handy aber gerade zu mühselig.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • du wohnst ja am arsch der welt.


    mach mal fotos von den verschiedenen strängen, dann kann i ch dir sagen was du wo anschließen musst.

  • so ist erledigt. lass es jetzt machen. danke trotzdem !


    hmmmm..


    würdest du um die ecke wohnen, würde ich dir helfen.


    ansonsten : schaltplan und los..bei fragen, bildchen machen und hier nachfragen wo wie was hin gehört.


    habe an meiner pk auch vor tagen erst den baum eingezogen und demnächst steht der px baum von nem bekannten an.


    lg micha

  • selber schuld. ich hatte dir hilfe angeboten, du wolltest es nicht.


    Also hör auf rumzuheulen. mimimi.

  • moin


    200 Euro ???


    Na das muss ich mal meinen Kollegen sagen..Dem kostet die ganze Aktion ein paar kühle bierchen und ordentlich Grillfleisch ;-)



    Micha