Identifizierung Gepäckträger

  • Moin,


    ich habe mit dem Kauf meiner P80X einen Gepäckträger für vorne mitbekommen. Leider fehlten die unteren beiden "Spannstangen" zur Befestigung am Beinschild. Nachdem ich davon ausging, dass es sich um den Gepäckträger von Vigano handelt, hatte ich den Befestigungssatz dafür besorgt, der allerdings vorne und hinten nicht passt.


    Was hab ich denn da nun wirklich? Ist das einer für die PX oder eher für PK50 und Co?
    Der untere Befestigungspunkt ist weiß markiert.


    Gruß

  • Der stammt von einer PK !
    Hab selbst so einen und fahre den auch auf PX
    allerdings mussten die Haltestangen angepasst werden da das Beinschild breiter ist
    willste den verkaufen ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Leider kein sehr gutes


    kannst auch 6mm volleisenstangen nehmen und am Ende Gewinde drauf schneiden , hab Schrumpfschlauch drüber gezogen , fertig

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • servus,


    ich habe einfach zeltheringe genommen..gewinde drauf geschnitten, und
    an der krümmung einen dünnen kraftstoffschlauch drüber als schutz..
    greats old