Fotowettbewerb August 2018 -- Und wieder ist es keinem Recht

  • Welches Bild kommt euerem August-Feeling nahe? 72

    1. Bild 1 (4) 6%
    2. Bild 2 (2) 3%
    3. Bild 3 (4) 6%
    4. Bild 4 (16) 22%
    5. Bild 5 (4) 6%
    6. Bild 6 (2) 3%
    7. Bild 7 (1) 1%
    8. Bild 8 (3) 4%
    9. Bild 9 (20) 28%
    10. Bild 10 (16) 22%

    Nachdem Viele über die "Hitze" und Trockenheit gejammert haben regnet es inzwischen wieder. Aber natürlich ist auch das wieder falsch. Das Wetter kann es offensichtlich nie richtig machen. Der Fotowettbewerb kann das hoffentlich. Bei der Vielzahl an unterschiedlichen Bildern sollte aber auch für jeden was dabei sein. Und da das Eisdielenwetter erstmal vorbei ist sollten auch alle User Zeit haben sich die Bilder anzuschauen und ihre Stimme abzugeben. Also schaut sie euch in Ruhe an.


    Zeit habt ihr diesmal bis zum 10. September da ich mich auf einer Hochzeit rumtreibe.


    Und denkt daran: Nach dem Wettbewerb ist vor dem Wettbewerb. Also schickt uns Bilder von Ausfahrten oder Schraubereien, stehenden Rollern oder fahrenden Rollern, tagsüber aufgenommen oder nachts, mit Fahrern oder ohne, eben einfach alles was mit Vespa zu tun hat. Die Bilder schickt ihr an fotowettbewerb@vespaonline.de.





















  • Schöne Bilder dabei :thumbup:

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Ich bin immer wieder überrascht was ihr so drauf habt. Dennoch viel es mir leicht!

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • schon klar, aber der Herr soll ja auch als Gewinner mitgeteilt werden ;-)

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Hi. Vielen vielen Dank, hätt ich nicht mit gerechnet. Schön das mein Bild gefallen hat, danke an alle die dafür gestimmt haben. :)

    Gruß Mario