Die VO-Schlampe

  • wenn's ein PX Rahmen wäre hätte ich auch noch Sturzbügelsatz hinten in weiß mit Patina liegen....

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • So, da habe ich doch was gefunden.


    Ich gebe einen ungenutzten Heidenau K58 (DOT 37/15) 3.00-10 50J hinzu. Passt doch, oder?

  • Ab Morgen sucht die Dame (plus 1x Reifen) eine Mitfahrgelegenheit von Diez/Limburg Richtung Recklinghausen.


    Komme auch gerne an die Autobahnausfahrt.

  • So, der Startschuss ist gefallen!


    Vielen Dank an aarwespe für die coole Aktion und das nette Gespräch. Auch wenn aus dem Projekt nichts werden sollte, so hab ich doch jetzt schon jemanden kennengelernt und einen netten Kontakt dazu gewonnen.



    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • muss mal wühlen, eine alte PK Teile hätte ich bestimmt noch, ein Werkzeugplastikkasten gebe ich auf jedenfall dazu.

    @aarwespe : hast du die Kiste übers Wochenende noch bei dir? oder ist die schon weiter!

  • Bis die Reise weiter geht liegt sie jetzt bei aarwespe im Schuppen.

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!

  • Steuer noch einen Seitendeckel dazu!

    Fällt mir noch ein: Innenverriegelung, passt das?!

  • Wenn sie es von Limburg Richtung Köln/Rhein-Erft-Kreis schaffen sollte,könnte ich sie (beim nächstem Besuch der Verwandtschaft) in den Pott schaffen.

  • Moin,


    m0ritz , die liegt nicht im Schuppen, sondern verweilt mit den lieben PXen in der adäquaten Location :-)


    Piitt , können wir dann alle mit einem Edding signieren. Fang du an. Wegen Übergabe sprechen wir noch.


    Bis jetzt ist kein Weitertransport in Aussicht. Ich hab einen lieben polnischen Bekannten hier, der fährt am Dienstag Richtung Holland (über Oberhausen), also die A3 hoch. Frage mal nach der Zeit und den €, wobei ich hoffe dass es für lau geht.


    Würde die einer unterwegs auf einem Rastplatz/Ausfahrt abholen können/wollen?


    Ich geh jetzt was schaffen, melde mich am Abend wieder.

  • m0ritz mach mal ne Liste was noch fehlt!

  • Es geht weniger um Teile als um Fähigkeiten! Ich hab ne XL1 geschlachtet.

    und daß heißt, keine Teile? welche Fähigkeiten sind gefordert?


    Schickt ihr jetzt nur den Rahmen hinundher und das war's, schade war voller Eifer bei der Sache, wenn aber an Teilen von Licht bis Reifen alles da ist, was kann ich tun?

  • yohman-)

    Hm, kannst du nen Kabelbaum stricken?

    Oder nen Blinddeckel für den Blinkerschalter?

    Wenn man ehrlich ist: Im Winter fahren ist nur cool wenn man im Sommer von erzählt!!!!!!!