Vespa 125 GTR mit Schaden

  • Wenn Papiere dabei sind so 1000-2000 CHF.
    Hab den Schaden aber nicht selbst gesehen - vielleicht auch mehr (oder weniger).

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Ich bin momentan am Literatur sowie Explosionszeichnungen etc. zusammensuchen.


    Ich habe das Buch "Jetzt helfe ich mir selbst: Bd.296 Vespa Restaurierung" bestellt.

    Auch das Dokument "Piaggio-Vespa_ All rotary valve models 1959-1978" habe ich


    Zusätzlich habe ich Explosionszeichnungen der VLN2T.


    Sollte der Motor mithilfe dieser Bücher und den Explosionszeichnungen zu überholen sein oder gibt es allenfalls ein Buch in dem das ganze für den VNL2M beschrieben ist?


    bzw. ist er gross unterschiedlich zu anderen Motoren oder ist er besonders ähnlich mit einem bestimmten?


    Vielen Dank

  • Fang erst einmal an, bei soviel Lektüre raucht sowieso irgendwann der Kopf! Sieh dir lieber während dem Zerlegen Videos an, manche Schwierigkeiten lösen sich dann von selbst und mach ordentlich Bilder; naja und uns hast ja auch noch...