Bremslicht geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bremslicht geht nicht

    Hallo, habe eine Vespa PX 80 BJ : 94 . Hab sie mir erst neulich gekauft und das Problem ist , dass das Bremslicht nicht aufleuchtet, obwohl die Birne in Ordnung ist . Da ich mich momentan noch kaum mit der Vespa auskenne (was das technische betrifft ) , hab ich auch keine ahnung was ich da machen muss.Naja vllt kann mir ja jmd von euch helfen, bzw mir auch mal ne Empfehlung für sowas wie n Bastlerbuch oder etwas in der Art geben. Danke im Voraus.
  • Hallo,

    Naja vllt kann mir ja jmd von euch helfen, bzw mir auch mal ne Empfehlung für sowas wie n Bastlerbuch oder etwas in der Art geben



    ich habe dir mal ein paar Seiten rausgesucht, wo wir das Thema ,,Buch" schon mal besprochen haben, evt ist dort etwas für Dich dabei !


    Klick hier

    und hier

    Hier

    .....
    Lg

    cLady
    *+* The American Way Of Drive *+*

    Sei was Du bist, gib was Du hast
  • Danke , hab mir das Buch bei Amazon bestellt, vllt kann das mir ja weiterhelfen . Auserdem hab ich danach vllt n bischen mehr plan. Das mit dem Bremslicht liegt doch bestimmt an nem Kabel oder ? wo laufen die Dinger lang ? , bzw was muss ich da aufschrauben , und kann ich das dann mit so nem Spannungsmessgerät testen ob das kaputt is.Und natürlich Fragen über Fragen :) aber eine spezielle noch ,Is das Bremslicht dann nur mit der Handbremse oder auch mit der Fuß gekoppelt ? Danke im Voraus...