Problem bei Auspuffanbau (passt nicht...)

  • Beim Posting einfach "Board-Codes" durch ein Häckchen aktivieren.


    Gruss, Mark

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • ichw eis das man bei machen auspüffen den zlinder um 180° drehen muss damit der passt ob des hier so isch kp

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • ah okay das könnte mir schon etwas weiterhelfen. wenn ichs nicht hinkriege, mache ich mal n paar fotos und stelle sie hier rein, vielleicht ist es dann besser zu sehen.

  • Kann das sein das du den Krümmer garnicht brauchst bei deinen neuen Pott vom bild her sieht das so aus (kann aber auch teuschen ) ?

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • nee, das passt nicht...aber ich glaube ich kann den zylinder irgendwie drehen, dass das dann doch passt. hat mir ein tuning-"freund" verraten. mal sehen obs das bringt..

  • guck mal bei scootercenter bei dem model da müsst stehen
    wen net frag da einfach an dan weisch es sicher


    zum zyli drhen musch den motor auch net komplett ausbauen sondern uch nur so runter lassen dann kommsch da hin ohne alle leitugen zu trennen und so

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Normal brauchst du den Motor nicht ablassen, Hinterrad ab, Zylinderhaube ab fertig dann kommst du schon gut ran.

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • joa, hab ich gemerkt. die eine schraube von links fehlte eh vom vorbesitzer lol*


    naja danke jedenfalls, hab alles angebaut und nu schnurrt sie wie ein tiger ^^

  • jojo das mit dem krümmer ist mir auch aufgefallen ^^
    is also schon längst verbaut.


    also, diesen thread bitte schliessen, alles ist geklärt. danke! ;)