Bald ist es soweit mit meiner Vespa ! Schaut sie euch an !

  • Hallo erstmal!!!


    Ich schrieb schon vor einer gewissen Zeit das ich mir auch eine dieser tollen Blechroller zugelegt habe !
    Aus einem nicht schönem Rot jetzt etwas schön sandiges Farbcode Piaggio 512 !!!


    Mir gefällt sie schon richtig gut nur leider noch nicht ganz fertig .
    Ihr hattet gesagt Fotos sollen eingestellt werden ..... schon mal ein kleiner Vorgeschmack .
    Was sagt ihr ? Bin ja mal gespannt !


    LG Phil79

  • HI


    Für die Lackierung habe ich 250 Euro hingelegt war aber auch ein Freundschaftsdienst sonst wahrscheinlich wären es 400-500 Euro geworden !


    Lg

  • Sieht nach ner sehr, sehr sauberen Arbeit aus, alles vom Feinsten.
    Die Farbe hatwas, auch wenn's nicht mein Ding wäre.
    Passt aber gut zu den Reifen und der Sitzbank.


    Wie ist der Motor`?

  • Finde deine Kleine sehr gelungen.Die Farbe ist auch genial. :thumbsup:

  • Das freut mich das sie euch auch sehr gefällt ! Zu der frage mit dem Motor kann ich nicht viel sagen nur das ich ihn soweit gereinigt und neu abgedichtet habe, und ich einen 75 DR Zylinder im verpasst hab mit ner 70 er HD ich hoffe das reicht !?
    Laufen lassen hab ich ihn springt auf den ersten Schlach an und läuft ruhig .
    Richtige Probefahrt kommt erst wenn die restlichen Teile vom Lacker kommen und ich sie komplettiert habe :thumbsup:

  • im großen und ganzen ganz nette farbe aber die anderen teile wie hautständer felgen und gabe vorne hätte ich siber gemacht bzw die felgen verchromt!aber gut ansonsten sehr schön :thumbsup: :thumbsup: !gottseidank hat ja jeder sein eigenen geschmack :thumbup: :thumbup: !also viel spas beim rollern :pump: :pump: :) ! gruß gernot

  • Aaaaso!


    Da hab ich doch gleich nochmal ne Frage! Und zwar ich hab da so die eine und andere Aussage bekommen in bezug auf den neuen Zylinder sollte ich das Gemisch zum einfahren Fetter einstellen oder es bei 1:50 belassen ?
    Wäre sehr hilfreich mehrere Aussagen zu hören !


    Lg phil79

  • Servus,
    die Farbe is zwar nicht mein Ding aber is schön gemacht.
    Aber was ist das da für eine Plasteabdeckung am Popo der Vespa.
    Habe ich noch nie vorher gesehen.
    Ich würde halt die Plasteabdeckung vom Po abmachen und ne Sitzbank ohne Plaste verwenden, sieht dann klassischer aus.


    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

  • Guten Morgen



    Die Verkleidung am Po wie du so schön sagst ist aber Original und wenn ich die Umrandung unter der Sitzbank einfach weg lasse dann sieht man die Unterkante von der Sitzbank ! Die ist nämlich bei der XL2 anders als bei der XL .


    Lg phil

  • Schöner Roller :thumbsup: ! Mein einziger Kritikpunkt wären die Weißwandreifen, aber das ist halt Geschmachssache. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit der Hübschen!

  • Dir auch einen guten Morgen und danke für deine antwort !


    Ja du hast recht über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ! Denn mir gefallen die Reifen sehr sehr gut... außerdem hat die nicht jeder das ist für mich auch mit der Anreiz gewesen mir diese auf zu bauen...

  • Wollt nur noch mal zu dem geilen Teil gratulieren(auch wenn die Plastiksitzbank nich so mein Ding ist)
    Sehr schönes Gefährt!!!


    Gruß Fredi

  • Nicht schlecht.
    Die Scharniere hast du hoffentlich für die Gepäckfachklappe dran, sonst muss alles nochmal ab.
    Und wenn du schon die Reifen und Felgen so auffällig machst dann aber bitte auch beim Reserverad.

  • Sehr schön die kleine.
    Die Farbe ist nicht des meinige aber ich würd se sofort gegen meine eintauschen ;-)


    Ähm ich find die Düse zu klein.
    Vonwegen Fetteres gemisch in der Einfahrzeit lass es bei 1:50
    Aber wenn dein ZK Bild mit der 70er Düse rehbraun ist würd ich ne 72er in der Einfahrzeit verwenden...


    Lg, Andi

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)