B7 oder B8 Zuendkerzen f DR 135

  • nachdem ich schon die 2. ZK auf 1000km verbraten habe (jedes Mal nach dem ZK.Wechsel springt sie wieder an), jetzt die Frage: ne 7er oder 8er ZK fuer den 135 DR? Hatte bis jetzt 2x ne 6er drinnen, habe dann irgendwo gelesen das ne 8er rein soll!


    euere Meinung dazu?

  • Da es eine W4CC sein soll, wäre das vergleichbar eine B7ES...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Nicht immer. Teilweise gibt es auch Zwischenwerte, die 12 ergeben...
    Mir ist gerade mein Rechner abgeraucht, ich sitz jetzt an dem meines Kollegen :D , kann also bis morgen nicht auf meine Platte zugreifen.
    In der Tabelle steht aber W4CC= B7ES. Was genau die B8 ist, muss ich bis morgen schuldig bleiben...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • ich beziehe mich >hier< drauf da steht
    für ne w4cc ne b8es
    das hat mir übrigens auch der vespa händler bestätigt!


    greetz sain


    *edit*
    >hier< steht das auch so.


    oder as jetzt? wenn ich den tabellen schon net trauen kann was dann?

  • war heute beim Haendler, der auch meinte das in den DR eine 8er rein soll. Hab mir gleich 2 geholt, hoffe das die nicht (so wie ihre 6er und 7er Vorgaenger) nach 500km durchbrennen.
    Da ich ne Tour demnachst machen werde, so 6-7 Tage am Stueck, habe ich mir ueberlegt vielleicht ne kaeltere zu nehmen, 300km/Tag ist mein maximum, was meint Ihr? Eine 9er fuer Langstrecken empfehlenswert?


    thx
    t.