Griffe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Griffe

      hi, hoffe mal korrektes forum und korrektes topic ;)

      weiss wer ob vespaonline.sip-scootershop.co…ge=%2Fpages%2Fdetails.php wirklich die griffe sind die auf aktuellen modellen von vespa motiert sind? weil die teils sind ma mal HAMMER, hab bisher so aluteile mit gummiringen drauf.. aber da tun die hände nach 30 minuten weh.. hab die original griffe heute an ner 250 verspa anfassen können und bin mehr als beigeister, von style UND bequemlichkeit... mh wie werden die befestigt?
      oder sollte ich lieber zum piaggio händler und da mal anfragen....


      wer was weiss bitte posten ;)

      PS. sorry falls der link gegen irgendwelche copyrights oder sonstiges verstößt... bitte ändern falls das so is (kenn das aus andere foren, in zeiten der antwatlichen übereifrigkeit kann man ja net vorsichtig genug sein ;) )
    • uh sorry ich sollte internetverbot ab 1 promill bekommen :/ echt tut mir leid ;)

      mir gings nur drum ob die teile wirklich die orignalen sind, bzw wie die montiert werden ... war heute in einem 2-rad laden und hab die an aktuellen vespamodellen gesehen und als sehr gut befunden ;)

      ps. stunden später klappt das schreiben schon wieder besser