Diabolo - muss das denn sein? Geiselnahme in Marl

  • Ich war das nicht, kann aber fast rüberspucken.
    Ich kitnappe höchstens einsame Vespen - die, die keien schönes Zuhause haben. 8)

  • Der sitzt nicht in U-Haft, der ist direkt wieder eingefahren.
    Am geilsten waren die Forderungen:
    "Ich fordere 5 Flaschen Bier!"

  • nein, ist kein Scherz, der hat wirklich 5 Flaschen Bier gefordert.
    Ist ein Knacki im offenen Vollzug (GEWESEN), jetzt wird er wohl mal eben 10 Jahre länger im geschlossenen Vollzug sitzen.
    Ist schon ne nette kleine Stadt hier geworden.
    Dieses Jahr bis jetzt vier Selbstmorde, ein Mord, eine Geiselnahme.

  • und da wunderst du dich das kein anderer Vespafahrer in Marl wohnt ? :D
    Na aber mal ehrlich, 5 Tote ist jetzt nicht gerade viel in einer Stadt.... klingt sarkastisch, ist aber so.
    Wenn ich im Knast arbeiten würde, ich würd dem Typ nun 5 Flaschen Bier dahin stellen :) Aber VOR die Tür, nach 10 Jahren kann der die ja dann trinken :D


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Fünf Tote durch Fremdeinwirkung ist für ne Kleinstadt in nem halber Jahr schon recht üppig.
    Nicht gerechnet sind die Selbstmordversuche, die im Krankenhaus enden.
    Tote sind hier so ca. 950 im Jahr.

  • Ich hab da mal in der Raffinerie gearbeitet auf Montage, DIE waren wirklich Irre da :D Sicherheit ? Pfff was ist das ? Wenn das Rohr noch mehr als 1/10mm Wandstärke hat, kann da noch giftiges Zeugs durch.... . Einer der Gründe warum ich studiert habe, um von sowas weg zu kommen.


    Mfg, Holger

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • 4 Wochen
    6 Tote
    4 unter 20


    4 mir bekannt..


    War auch in den Nachrichten der Kram..
    Selbstmord von ner bmw fahrerin, auffe gegenfahrbahn rauf bam anderes auto bla.. :S


    =/

  • Beis uns auf der Schlue ca 700 Leute letztes Jahr allein 4 Tote (überfahren worden)
    Vorletztes jahr warns 2 und ein Suizid. Dieses Jahr hatten wir wieder 2 Suizide.


    Naja ich sitz hier auch grad und bin am ausbluten!
    Über 15 Scherben im Fuß ghabt aber die Party is weitergegangen...
    Ja wiedermal voll dabei!


    Absch(l)uss 2008!!!


    Lg, Andi

    Suche Restaurationsobjekt, oder günstige VollblechVespa (ccm egal)