Polini 50ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polini 50ccm

    Ich habe mir gerade einen neuen Polini 50ccm satz geleistet, und habe bis jetzt nur gutes gehört....

    ich besitze eine Vespa PK 50 SS (mit elest.), sie laäuft zwar schon gut und zwar 62 - 65 km/h ist aûch alles original.
    aber sie hat nur 3,7 PS... ist mir ein bisschen schwach , vor allem für 2 personen...

    ich werde eine 62er HD eibauen .. was wird sie laufen?

    wieviele kilometer muss ich sie einfahren?

    herzlichen dank für eure beiträge...

    mfg Moreno Moscilloas_vespa@bluewin.ch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moscillo ()

  • Einfahren so 300km, in der endgeschwindigkeit wirst du nicht viel merken die wird kaum über die 65 kommen, aber der anzug wird besser und das fahrferhalten wird spritziger !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Ich fahr das gute Stück jetzt schon seit ca. einem halben Jahr, und er erfüllt meine Erwartungen. Gegen den Wind kann ich endlich 50km/h fahren (vorher 40-45). Auf der langen Geraden sind 55 bis 60 Sachen drin (vorher war bei 50 der Arsch ab) und die zwei Brücken die ich auf dem Weg zur Arbeit überwinden muß zwingen mich nicht mehr auf unter 40, sondern sind gut mit 45 - 50 zu bewältigen.
    Ivh hab den Zylinder mit einem Polini Left kombiniert und muß 'ne 73er Düse fahren damit er vernünftig zieht!

    Ich würd' sagen er ist das Geld Wert!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys