Neue VEspa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also was technik motor und so angeht find ich se top aber ich find des isch einfach keine vespa mehr des isch ein normaler piaggioroller mit ner anderen verkleidung
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Richtig die ET 2 ist der nachvolger von der ET, also meine meinung es sind schöne Modelle (LX;ET) keine frage die technik ist auf den neusten stand und hält gut. Aber das echte Vespagrinsen bekommst du halt nur auf einer alten, aber natürlich wenn du kein bock auf schrauben hast und wartung und du einfach nur fahren willst dann kauf dir ein neues Modell.
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Also so wie ich das kenne gibt es ET4 und ET2 modelle.

    Die ET4 sind 4-Takter und die ET2 2-Takter.
    Und meiner meinung nach gibt es kein bloßes "ET" Modell, da der Name immer mit 2 oder 4 verbunden ist.

    Sonst wenn du ein neues modell willst aber mit alter Technik kannste ja die neue PX kaufen.
    Die hat ein paar neuerungen wie z.B. neuer Tacho, Scheibenbremse ist aber leider noch ein 2-Takter.