Problem beim Vergaser ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem beim Vergaser ausbauen

      Hallo
      der 19Vergaser meiner Vespa PK will nicht vom Ansaugstutzen runter.Die Schelle hab ich gelockert der Vergaser lässt sich auch drehen kann ihn aber nicht abziehen.Kann mir bitte jemand erklären wie ich ihn runterbekomme.
      Mfg Michl
    • Servus,
      mit WD40 und viel gedult klappt das auf jeden Fall, wenn du ihn sogar schon drehen kannst.
      Mit leichten auf und ab Jackelbewegungen funzt dat schon.

      Gedult, Musik und Bier das rate ich dir :thumbsup:

      MfG
      " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

      ------------------------------------------

      Suche:
    • Was ist denn für ein Ansaugkrümmer (metall oder Membran ) verbaut und welcher Vergaser ? Es gibt welche die haben ein Gummiring im Vergaser dieser verklebt schon mal gern , mein Rat nimm ein Putzlappen und umwickel den Vergaser damit , damit du dich nicht verletzt und dann drehen und gleichzeitig ziehen...

      Hoffe konnte helfen ...
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Der Vergaser ist ein 19 von Dellorto drin,Ansaugstutzen aus Metall also kein Membran.Das komische ist ja dass er sich sehr Leicht drehen lässt aber er bewegt sich halt keinen Milimeter vom Ansaugstutzen runter.Hab schon mit aller Kraft dran gezogen und gedreht aber dass hat alles nichts geholfen?
    • Dann hilft nur eins bau ihn mit Ansaugrohr aus ist zwar fummelig geht aber dann kannste dir die Sache richtig angucken , übrigens nicht vergessen danach die Dichtung zu erneuern denn sonst zieht sie ggf. Falschluft

      Wenn Du den Fehler gefunden hast stell mal bitte Bilder rein , interessiert mich ....
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist