Luftfilter wechseln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Luftfilter wechseln

    Hi,
    habe mir für meine ET2 einen neuen Luftfilter (Malossi Red-Sponge) zugelgt.
    Nun meine Frage: Laut Einbauanweisung von Malossi brauch ich den Filter nicht in Öl/Benzin zu tränken, wenn ich zum größten Teil auf asphaltierten Strassen fahre. Sollte ich den Filter einfach einbauen, da ich meistens nur in der Stadt fahre? Ohne in zu tränken?

    Gruß Julian
  • Ja kannst du so einbauen, hatte mal ein Gilera runner dd da hab ich auch ein malossi filter eingebaut (eingesetzt) das tränken hält den staub zurück im filter aber wenn du einmal das zeug drinn hast bekommst du das kaum wieder raus und setzt dir alles zu also so rein wie er ist und fahren soviel staub fliegt auch nicht umher !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.