Neu dabei

  • Jetzt bin ich ja wohl der Rentner hier (baujahr 1948). Name ist Tom, wohne im Frankfurter Ostend und bin FRührentner. Habe eine 50 er Vespa, die ich geschenkt bekam aber noch nicht zuordnen kann, da ich nur Versicherungspapiere habe und der Roller anscheinend früher ma modifiziert wurde. Vielleich kann mir jemand helfen das Modell festzustellen.Habe die Sitzbank schon neu bezogen, muss aber noch die Blinkanlage und den Tacho reparieren. Falls jemand helfen kann, würde es mich freuen. Kann mich auch mit Hilfe beim PC (Hardware-, Software- Installation und Unterricht)revanchieren. Schickt mir eine email an artist56@t-online.de

  • Wilkommen und Haloo !


    Müsste eine PK 50 S sein !
    Schreibe einfach mal deine Rahmennummer hier rein, steht unten am Durchstieg reche seite da kannst du auch sehen was für ein Baujahr deine Vespa ist !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.