Gewicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Steht auf der Betriebserlaubnis Zulässiges Gesamtgewicht 290 KG
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • kommt auf die aussstatung an von 82-111kg steht bei mir im schein
    weil batterie starter usw wiegt ja was

    nimmst 2personenwaagen
    eine unters hinterrad die andere vorne drunter und die werte zusammenrechnen dann weist es genau
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • Ok also so um die 100kg, das reicht mir schon.
    Wollt nur wissen ob ich überhaupt jemand drauf mitnehmen kann, da ich allein schon 110 wiege. :D

    Mal ne andere Frage, was für Rückspiegel habt ihr eigentlich drauf.
    Bei mir is das total blöd, weil der spiegel so kurz is, dann seh ich mich immer nur mich selbst. Dreh jetzt halt immer meinen kopf rum. Hab grad bei sip auf der HP geschaut, da is dieses spiegelmodell für die cosa aufgeführt.

    Was habt ihr für spiegel.

    cu
  • ich hab auch die kurzen dran
    und wenn ich dicke jacke an hab heb ich jedesmal den arm dann kann da unten durchgucken
    hab mir schon überlegt andere zu hollen es gibt ja auch die langen spiegel
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik