Grösserer Tank für PK

  • @ Jup


    kannst du mal die Artikelnummer reinstellen,würde mich auch stark interessieren !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Das stimmt schon dann muss mann halt eine Benzinpumpe zwischen vriemeln, oder der Tank ist so konzepiert das mann ihn als Reservekanister gebrauchen kann !

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • 185€ ist ja ein echtes schnäpchen
    da würd ich eher auf den schrottplatz gehen und mir so einen runden kanister hollen für die ersatzradmulde und den unter die seitenbacke packen
    man müsste sich halt ne halterung bauen und wenn man eine hat die batterie verlegen

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • [Blockierte Grafik: http://images.mercateo.com/images/products/fahrzeugausruestung_de/20100001.jpg]


    Benzinkanister, 5 Liter
    Maße (BxTxH): 120x230x310mm
    Farbe: RAL 6003 olivgrün
    Gewicht: 1,9kg
    Eigenschaften:
    aus 0,9mm dickem, beschichtetem Stahlblech
    mit Innenbeschichtung
    für alle Kraftstoffarten geeignet
    mit Sicherheitsstift
    mit TÜV/GS-Zeichen
    mit UN-Zulassung
    für gewerbliche Transporte geeignet


    Gibts gebraucht ab 7 Euro funkelnagelneu das doppelte.
    Kann man anstelle des Reseverads unter der linken PX Backe unterbringen,mit leichten Modifikationen 8)