px motor in alte vespa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ja ja ...ich wieder...!Fragen über fragen...

    Wie gehabt,in meinem oldi soll ein px motor rein!
    mit 4gang! der drehgriff des oldis ist aber dreigang!
    hat jemand soetwas schon mal umgebaut? Wie?

    Dann noch was.. habe einen px80 block den ich einbauen möchte.Aber das getriebe soll ja zu kurz sein?!passt das der 125er ?passen alle anderen parts der 125er?kurbelwelle,primär,kupplung?177er pollini...? ich meine...ist der block eigentlich identisch mit dem der px125???

    nächste frage..kann ich evtl. auch einen cosa motor einbauen,passt da auch alles?
    ist der identisch mit dem der px?

    ist schon sch.... wenn man so ein projekt vor sich hat,aber von der vespenmaterie nicht viel weiß!!

    Tausend dank...
  • Das sind ja eine menge spizielle fragen such dir am besten eine gute Zweiradwerkstatt und frage doch ganz unschuldig nach du hättest einen cosa motor und eine alte vespa ob man zusammenbringen kann und so weiter ....
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.