19er membran auf kaputte vorvedichterplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 19er membran auf kaputte vorvedichterplatte

      also mein problem ist ich hab meinen motor komplett neu gemacht neue rennwelle ,neuer 75er zylinder ,neue lager ,neue dichtungen ,verstärkte kupplung ,längere übersetzung. hab das ding zwei wochen gefahren und irgendwann hitzeklemmer. fazit alles noch ganz bis auf die verdammte vorverdichterplatte. ich bitte euch um lösungsvorschläge ohne motor spalten weil ich das vor 3 wochen erst gemacht hab.
    • Ich weiß nicht ob sichs mit P&P getan hat. Normalerweise fräst man ja beim Membranstutzen alles strömungsgünstig.
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

      - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Mir erschließt sich noch nicht so ganz der Zusammenhang zwischen Hitzeklemmer des Kolbens im Zylinder und Schaden an der Vorverdichterplatte. Hat sich bei dem Klemmer die Kurbelwelle verdreht und dann mit einer Wange in die Platte gegraben? Dann wäre auch über den Ersatz bzw. ein Richten der Kurbelwelle nachzudenken. Oder sind Teile des Kolbens abgebrochen und zwischen Kurbelwelle und Motorgehäuse geraten und haben so den Schaden verursacht? Wenn letzteres, dann solltest du aber sicher sein, dass sich keine Teile mehr im Kurbelgehäuse befinden, ansonsten zur Vermeidung von u. U. größeren Folgeschäden doch Motor öffnen.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.