Metalhead goes 25PS

  • Wollt euch nur mitteilen :D dass ich mich jetzt auf den Weg in die Werkstatt meines vertrauens begeb um mirn Paketpreis für einen M1 L machen zu lassen. Das Ziel wirdn Motor mit knapp 25PS der trotzem Alltagstauglich bleibt. Melde mich wieder, wenn ich zurück bin ;)
    Vill. fährt hier jemand ja selber einen M1L und kann erfahrungsberichte abgeben

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Schaut bei den Direkteinlasszylindern der Vergaser eigentlich immer rechts zur Seitenbacke raus oder kann man den weiterhin im Vergaserraum lassen?

  • Quattrini M1L
    Dass man für Euch aber auch alles übernehmen muss... :D


    Ach ja: das heißt übrigens "a link" :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • das ganze dauert aber noch was ;) Is als nettes Winterprojekt geplant aber wird definitiv verbaut.

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • und wie schaut es mit sowas aus?


    klärt mich mal auf!


    Dazu kommen noch Vergaser & Auspuff.
    Die Kupplung überzeugt mich nicht...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Quattrini M1L
    Dass man für Euch aber auch alles übernehmen muss... :D


    Ach ja: das heißt übrigens "a link" :D


    A und AN, das werd ich nie raffen :D
    Bin ja schon froh das ich wie und als auseinander halten kann :D

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich werde berichten.....


    Grüße von der Küste


    Holger


    q holger


    hast dir nen pep-motor gegönnt 8o


    @ metalkopf :D was kostet so ein 25 SF Motor zirka ???


    rally221

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • 1300€ Deswegen werd ich mir das alles nach und nach zusammenkaufen und dann einbauen. In 3 Wochen rüst ich meinen 130er erstmal um mit nem GS-Kolben und nem Franz Auspuff + 27er TMX Gaserli. Aber das mit dem M1 L is schon mhmhmmh ein feuchter Traum für mich :D. Eigtl. bin ich nie auf die Idee gekommen mal sowas "dickes" zu verbauen aber als ich ihn dann in Aktion gesehen hab und Fotos vom diesem WUNDERVOLLEN, GÖTTLICHEN, BILDHÜBSCHEN :love: :love: :love: Zylinderkit gesehen hab, wars um mich geschehn :D

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!


  • :D man muß auch zwischen den zeilen lesen können


    welche ausführung 25 oder 28 ps ??


    denke mal der ben macht sicher gute motoren

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno