Getriebeeinstellungen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [COLOR="indigo"] [FONT="times new roman"]
    confused
    [SIZE="140"]sagen wir mal ich hab nen roller der gute 60 rennt und ich stelle des getriebe voll auf
    beschleunigung, ...
    ...wie schnell is a dann noch im top speed und würde
    man nen deutlichen unterschied beim start bemerken?!????[/SIZE]
    [/FONT][/COLOR]
  • [COLOR="indigo"][FONT="times new roman"][SIZE="140"]nee, nich den variator bei ner älteren vespa mit gangschaltung da kann man des irgendwie einstellen des weiß ich sicher, aber ich weiß halt nich genau wie des gehen soll und wie sich des dann in der leistung zeigt!?!!![/SIZE][/FONT][/COLOR]
  • ich denk er meint anderes getriebe mit längerer übersetztung
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • schon klar aber des is mir nich so wichtig wenn ich eh nur 50 fahren darf!!! meinst des bringt denn dann schon ordentlich was?
    und was kann man dann sonst noch so machen für bessere beschleunigung?!
  • Lüfterrad HP4 spezial
    Vespa PX/PK großer Konus
    Art.-Nr. 50010000
    Gewicht 1100g
    Mengeneinheit Stück

    Endlich wieder lieferbar! Lange Zeit waren sie ausser Produktion, jetzt haben wir sie wieder für euch aufgetrieben.

    Allen Vespa Fahrern mit den großen Kurbelwellen (z.B. PK XL/PX/T5) legen wir die Verwendung eine HP4 Lüfterrades ans Herz

    der denkbar einfache Austausch (Polradabzieher!) wird durch ein extrem agressives Ansprechverhalten des Motors belohnt. Immerhin befinden sich statt ca. 3000g nur etwa 1kg Gewicht an der Kurbelwelle... Durch die wesentlich verringerte Masse dreht der Motor spürbar leichter hoch, hängt besser am Gas und erreicht höhere Drehzahlen. Negative Auswirkungen auf Standgas- und Drehmomentverhalten bleiben aus. Gewaltig spürbarer Tuningeffekt der schon viele Vespafahrer angenehm überrascht hat!



    SIP-Forumsbeitrag _CHRIS_ "Hallo zusammen, hab mir gestern das HP4 eingebaut trotz mancher Bedenken von ein paar Forummitgliedern! rotate Und ich muss sagen das es soviel bringt hätte ich nicht gedacht. Meine PX rennt jetzt wie sau!"