Was ist das für eine Bohrung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist das für eine Bohrung?

    Hi leute,

    ich hab begonnen meine motor zusammenzubauen,dabei ist mir eine bohrung aufgefallen.und zwar sitzt die in der kleine motorhälfte im kurbelwellengehäuse
    (limaseite) und geht vom kurbelwellenraum zum kugellager. auf der anderen motorhälfte ist es nicht.
    meine theorie is das das loch zum schmieren vom kugellager ist,denn das andere lager,also primärseite, wird ja durch öl geschmiert,oder??

    wäre schon wenn jemand meine theorie bestätigen könnte oder mir ne erklärung gibt.

    mfg nils
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
  • Ein Bild würde mir weiter Helfen ! bitte.........
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Unnötige Satzzeichen aus dem Topic entfernt!
    1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
    2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats