Diebstahl

  • Wirklich sichern kannst du dein hobel nie kannst nur dicke schlösser besorgen irgendwo drann fest machen sonst tragen sie dir das ganze teil weg und machen die schlösser in ruhe auf

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • Zitat von "Ingolstadt"

    Wie kann man seinen Roller vor Diebstahl schützen?
    - Nicht draußen stehen lassen, ....
    - Wegfahrsperre, ....


    was wisst ihr noch .....


    Seitenwagen dranbauen und eine Wegfahrsperre wie Rottweiler o.ä. drin schlafen lassen ;)

  • dann gibts noch alarmanlagen gibts schon ab 25€ bei wiltec

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • Du könntest auch ein bisschen darauf hoffen das niemand deinen Hobel haben will. Meine Kiste steht immer draußen und ist noch da!


    Ansonsten halt ich die Idee mit dem Rottweiler für ziemlich sicher!!! D

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys