gut oder normal?

  • hey...


    mir is beim reinigen von meinem zylinder aufgefallen, das auf dem zylinder auf einer seite DR steht.durch die suche hab ich gesehen das DR eine tuningmarke ist oder??nun meine frage is das jetzt ein tuningzylinder oder nicht??sonst steht auf dem zylinder nichts drauf.


    Is von einer Pk 50 Xl....


    MFG Nils

  • ist tuning wobei man das auch an den fahrleistungen feststellen kann
    wie schnell biste

    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik

  • im moment noch 0 km/h :D
    meine vespa is grade komplett zerlegt,hab sie in zerlegtem zustand bekommen und bin dabei sie aufzubauen.hab jetzt angefangen den motor zusammenzubauen.aber ich hoffe das so 60 drin sind.
    werd dann mal berichten wie schnell ich bin wenn sie (irgendwann) fertig ist 8)


    aber erstmal danke für die auskunft


    mfg nils

  • nö hätte ich auch nicht.hab mich nur gewundert wegen der DR aufschrift.was bringt denn eigentlich ein 50 ccm DR??Besseres Drehverhalten,mehr durchzug??


    und was für ne Düse brauch man??ich hab meinen vergaser (SHB 16.15) mal zerlegt und nachgesehen was für ne Düse drin is. auf der Düse stand 65.
    is doch ok oder nich??