Bin dann ma weg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bin dann ma weg

Jungens nich wundern wenn ich ne weile nimmer so aktiv war/bin. ABER momentan pendel ich wöchentlich zwischen Freiburg und meinem Heimatort Friedrichshafen, deswegen bleibt wenig Zeit hier reinzuschauen. Ab morgen bin ich aufm Summer Breeze in Dinkelsbühl und danach nur fürn paar Tage da. Bis dahin wünsch ich euch viel spaß beim schrauben, man liest sich bald wieder.

MFG der Metalhead, der morgen zum moshen fährt ;)
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Hey Alter du wiest uns fehlen

wünsch dir was bis bald
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ;) ihr fehlt mir natürlich auch :love: aber ich komm ja wieder
      - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!
    • Bin wieder da. Trotzdem muss ich euch die traurige Nachricht überbringen, dass ich die nächste Zeit nicht Aktiv sein werde... Ich bin grade zur Tür reingekommen also grade im Moment und musste erfahren, dass meine Oma heute morgen plötzlich und unerwartet verstorben ist.

• Hey das tut mir aber wahnsinnig leid für dich ;(
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • danke... Ihr könnt euch sicherlich vorstellen wie sehr mich das trifft. Ich hatte das geilste Wochenende meines Lebens und dann erfahr ich 5min nach meiner Ankunft daheim sowas. Und wenn ich ehrlich bin gehts mir auch nicht gut. Sie war meine einzige Oma. Ich bin mit nur einer Oma großgeworden, weil ich die Eltern meines Vaters nicht kennengelernt hab. Sie war so ein herzensguter Mensch. Bevor ich losgefahren bin am Mittwochmorgen hab ich Dienstagabends ihr noch versprochen sie in den Ferien zu besuchen. Keiner hats geahnt. Sie ist einfach nicht mehr aufgewacht heut morgen. Für mich beginnt jetzt der Stress, da meine Oma 500km weiter weg in Kaiserslautern wohnt, müssen meine Eltern gleich morgen früh in die Pfalz fahren. Ich muss 2 Wochen lang den gesamten Haushalt schmeißen mit 3 Hunden, 2 Katzen und 20 Schildkröten.
      Trotzallem hab ich ein paar Fotos gemacht die ich auch nach und nach hier in dem Thread posten möchte.