German Scooter Forum down, wie lange noch?

  • Will auch mal erster sein :D
    Seit ner Stunde geht da nix...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • GSF Junkie :-4

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ja toll. Ich warte auf ner antwort wegen eines ersatzteils das ich morgen holen wollte

  • Zitat


    schert euch raus an die frische Luft ihr verdammten Internetrollerfahrer. :-3 :-2 Ist doch schönes Wetter. :-7


    und was machst dann du hier :whistling::D

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • btw. wie läufts mitm Haus, hast noch viel Arbeit?? Ich glaub ich müsste echt mal wieder rüber schauen auf a bier oder drei? PS nächste Woche Wackersdorf?? Ich fahr samstag rauf, eh nur zum zuschauen. Mopped is no ned fertig. :thumbdown:

  • Zitat


    Bei uns is kein schönes Wetter. :whistling:


    blöde schlechtwetterlage :gamer:


    ich ca 2 wochen sind wa fertig , dann gehts ans Übersiedeln , leider zieht es sich da meine Holde im KH is :thumbdown:


    Treffen und dgl is nichts geplant zuerst muß mal alles fertig werden --> nächster Termin den ich ansteuere is der Burgrun von den Linzern

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ok burgrun hört sich gut an. Mal schauen, war scho a gaudi das letzte Mal :D Ich muss jetzt auch aus-bzw umziehen bis 1.8. Aber wackersdorf is a pflicht. Konkurrenz anschauen. :D

  • wiso ziehst den aus der Stadtwohnung aus ?

    Member of "Rogue Unit SC"


    Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?


    Der Teufel hört Techno

  • Ich muss. Mein jetziger Vermieter braucht die Kohle weil er 3 Kinder hat und jetzt das dritte auch anfängt zu studieren und kein Bafög bekommen. Und der neue Käufer selber rein will und jetzt muss ich so schnell wie möglich raus, weil ab Oktober wieder Schule ist, dienstag donnerstag und samstag den ganzen Tag und da hab ich keine Zeit mehr zum umziehen. Scheisse das. :+5

  • :rolleyes:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Läuft doch!