NEUE VESPA

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NEUE VESPA

also nachdem ich wahrscheinlich nächstes monat meinen motorrad schein (34ps) bekomme wollte ich mich mal nach ner großen vespa umschauen.

gibt es da was zu beachten ?

könnt ihr mir eine empfehlen, möglichst billig
    • Vespa Fahrer Avatar

Glirr schrieb:

könnt ihr mir eine empfehlen, möglichst billig
      Das solltest Du mal genauer definieren.
      Billige Vespen sind ein Problem für sich, das günstigste, was Du wohl kriegen kannst, wird ne 80iger PX sein, die Du mit nem 135iger als Motorrad anmelden kannst.
      Ne 80iger wirst Du zwischen 500 und max. 1.100,- € bekommen.
      Es soll Leute geben, die für Ihre, zwar gut gemachte, aber trotzdem immer noch 80iger Lusso, 1.600,- € haben wollen und es soll auch Leute geben, die das Geld ausgeben. (Entschuldigung, aber das musste hier mal raus, im Verkaufsthread darf ich's ja nicht schreiben :pinch: )
      Wo diese Preisentwicklung hinführen soll, weiß ich nicht.
      Empfehlen würd ich Dir ne 200ter PX, ist nicht billig, aber vom Preis-Leistungsverhältnis noch ok. Sollte so zwischen 1.000 und 1.500,- € zu kriegen sein.
      Damit musst Du nicht von Anfang an über Tuning nachdenken, das machst Du dann später eh noch.
    • Was sollen wir Dir schon empfehlen?
      für den schmalen Geldbeutel: PX150, PX200
      für den mittleren Geldbeutel: Rally
      für den gehobenen Geldbeutel: SX200, GP200, TV175

Edith hat zu lange zwischendurch mit Kunden telefoniert. Mittlerweile gibt´s hier ja ne richtige Konversation...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • ja werde mit erst ne "honda - hornet" kaufen aber die ältere

und im laufe meines lebens ^^ ne 200er vespa

das versteh ich jetzt nicht eine 200er PX um 1500 ist dir zu teuer aber eine Hornet die in einigermaßen brauchbaren zustand ist ,bekommst ned unter 4500 ,ist dir nicht zu teuer ?( :wacko:
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Wieso heißt das Topic überhaupt "NEUE VESPA"?
      Vielleicht muss ich das wieder zurück ins OT verschieben. Dachte hier wäre es besser aufgehoben...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • @Glirr
      Das ist die letzte Ermahnung was die Topic betrifft, es ist nämlich die Dritte in diesem Jahr!
      Halte Dich wie jeder andere an die Regeln und ändere Deine Überschrift!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats