Anderer Kotflügel PK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anderer Kotflügel PK

      Ich hab mir gedacht den ori Kotflügel meiner PK XL2 auszutauschen. Er kommt mir irgendwie hoch vor. Gibts da alternativen!? (ausser dieses komische garelli dings) ..
      mFg
    • egal was du machst nim auf keinen fall die säge

      ich werd mir jetzt selber was basteln den winter über im sommer las ichs dann wieder frei denn ohne find ichs eigendlivh ganz gut
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
    • Auf einer meiner Vespen ist ein Garelli,das reicht eigentlich bei Regen Vollkommen aus.
      Auf meiner V50 ist ein beschnittener für leichtere Montage.Mit elektrischer Blechschere und genau angezeichneter Schnittkante ist auch ein Cut möglich.
      Crosskotflügel sind auch eine Alternative(Vespa-Cross).
      Ich mach mal ein Foto von der V50 mit Blech.
      Bilder
      • Ebay 414.jpg

        361,04 kB, 1.280×960, 248 mal angesehen
      • Ebay 413.jpg

        369,39 kB, 960×1.280, 243 mal angesehen
      • stand23.11 005.jpg

        92,65 kB, 640×480, 295 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JUK ()

    • ich hab immernoch keinen dran und da es bis jetzt nimmer richtig geregnet hat gehts bis jetzt noch ganz gut aber wenns mal wieder nehr wird dann kommt entweder was selbergebautes oder der alter der gut zugesägt wird ran wobei mir die jetztige optik ganz gut gefällt
      Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik