Suche Schaltplan PX FL

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Schaltplan PX FL

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für die neue PX.

    Ich habe mir den Tacho und den Scheinwerfer für meine PX Lusso (BJ 1992) gekauft und auch eingebaut.

    Jetzt habe ich das Problem, das ich kein Standlicht habe, mein Abblendlicht auf 2 stellungen leuchtet und meine Tachobeleuchtung nur bei Fernlicht angeht. Blinker gehen allerdings normal.

    Ich habe mir auch den Lichtschalter der neuen PX FL gekauft und eingebaut. Das ich das Standlicht auch wirklich nutzen kann.

    Allerdings scheint da was schief gelaufen zu sein :D

    Woher kann ich soeinen bekommen?
    Gruß Dirk

    "Eine Vespa sieht ihren Schwestern nur so lange ähnlich, bis sie in die Hände ihres ersten Besitzers fällt"
  • RE: Suche Schaltplan PX FL

    Ich kann nur mit einem PX Schaltplan aushelfen - die PX FL ist mir leider unbekannt. Dürfte aber weitgehend deckungsgleich sein - ist's sogar mit meiner PK XL2!



    Gruß, Max
    Bilder
    • PX_125_Farbe.gif

      759,36 kB, 1.379×1.041, 1.394 mal angesehen
  • Vielen Dank.

    Den habe ich aber auch schon. Und die sind deckungsgleich, bis auf die Geschichte mit dem Scheinwerfer und dem Lichtschalter. Da liegt der Unterschied.

    Deswegen benötige ich auch den von der PX FL.

    Aber trotzdem Danke
    Gruß Dirk

    "Eine Vespa sieht ihren Schwestern nur so lange ähnlich, bis sie in die Hände ihres ersten Besitzers fällt"
  • vom Schalter zum Scheinwerfer:

    lila=Fernlicht (und Fernlichtkontrolle) rechts am Scheinwerfer

    braun = Abblendlicht oben am Scheinwerfer

    Schwarz = Masse links am Scheinwerfer

    gelb/schwarz Standlichtbirne (und Tachobeleuchtung)

    grau = Wechselstrom zum Schalter

    2* grün/schwarz= Hupenstromkreis

    Rita
  • Vielen Dank erstmal.

    Ich werde mich morgen mal ranmachen. Ich kann im Moment leider keine Bilder reinstellen. meine Digicam hat ihren Geist aufgegeben.

    Aber mit den Farbkombinationen werde ich erstmal weiterkommen.

    Kann des auch daran liegen, dass meine Hauptsicherung von der Batterie noch nicht erneuert wurde? Durchgebrannt!!!!

    Fehlt dem System vielleicht der Saft um richtig zu funktionieren?

    Weil die Hupe ist auch nicht richtig laut, obwohl sie neu ist....
    Gruß Dirk

    "Eine Vespa sieht ihren Schwestern nur so lange ähnlich, bis sie in die Hände ihres ersten Besitzers fällt"