PK 50 XL eure meinungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PK 50 XL eure meinungen?

Hallo bin auch Anfänger im Vespabusiness und suche eine gut erhaltene 50ccm. Sie soll möglichst günstig sein so bis 1000 €

Wohne südlich von München nähe Chiemsee, falls jemand ein gutes Angebot weiß. ?(

Aber nun zu meiner Frage habe hier 2 die mich näher interessieren würden.

Auf was muss ich alles achten beim besichtigen, wäre nett wenn jemand Tipps hat.

Angebot 1:motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wrwitbtoog

Angebot 2:suchen.mobile.de/fahrzeuge/sho…ing=&lang=de&pageNumber=1

Also würd mich auf Antworten freuen und ned böse sein falls nich alles korrekt nach Forenregeln is, bin ganz neu. Danke Euch!! :)

Gruß Soulfoodee
    • Hallo,
      beide sind viel zu teuer ich habe vor einem Monat für meine 450€ bezahlt.
      Die XL2 sind nich die schikesten der Vespa reihe, ich würde mal in Richtung V50, PK50S gucken
      die sehen besser aus. :P
      Und das Zubehör was da angepriesen wird ist standart. Alle Vespen werden in Italien gabaut :thumbsup:

Gruß
      Christian :gamer:
    • Keine Automatik

Hi,
      ich denke auch das die Preise ein wenig überzogen sind.
      Hab jetzt meine 2. XL II ( Bj.1991 gut erhalten) für € 290,- gekauft.Mach noch n bißchen was dran, aber dann hab ich für ca. € 450,- so ne Vespe wie ich sie haben will.

Gruß Mike

P.S.: Als Anfänger würde ich keine Automatik nehmen, davon abgesehen ist doch da ganze feeling im Arsch, oder gibs n Ferrari als Automatik???
    • Danke für die Antworten,

hab aber so das Gefühl das die Dinger mittlerweile nich viel billiger zu haben sind, na ja mus ich halt noch warten und suchen

wie gesagt wenn jemand was gutes weiß dann gerne mal anschreiben.

Danke Soulfoodee.

PS: was haben die denn für neuralgische Punkte auf die ich achten muss?
    • Vespa Fahrer Avatar

Soulfoodee schrieb:

PS: was haben die denn für neuralgische Punkte auf die ich achten muss?
      Du solltest drauf Achten: Sind Papiere und Schlüssel vorhanden..... evt. Handbuch noch.
      Schaue auch unter die Fußmatten die ja vor Rost Schützen :D :rolleyes: :thumbdown: Was viele annehmen........
      Mache wenn möglich eine Probefahrt, schaue sie Dir an ;)