Welchen Auspuff bei 70ccm einer Vespa mars mk50?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welchen Auspuff bei 70ccm einer Vespa mars mk50?

    also ich hab mir jetzt ne vespa mars mk50 zugelegt. Ich glaube das ist der erste plastikbomber der von vespa gebaut wurde (das hab ich zumindestens gelesen)

    aber jetzt zum thema:

    Ich will mir einen 70er satz draufsetzten und nen rennpot montieren. aber welchen nehme ich am besten???
  • soll ich denn nun ein drittes mal den Namen von dem Teil wiederholen bis es mir jemand glaubt? Natürlich hat das Gerät recht wenig mit Piaggio zu tun, dass hat den Hersteller aber nicht gehindert ein "Vespa" in den Namen einzubauen und so heißt das Ding jetzt nunmal. So schwer zu verstehen ists doch auch wieder nicht...


    Taiwan Vespa Co. Mars MK50


    Beides Zitate vom guten Alex... das dürfte doch eigentlich alles klären oder?!

    Also weder piaggio noch vespa... und tuning teile wirst du erst recht nicht finden -.-

    MfG Beta_Erpel
  • also tuningteile gibt es relativ viele nur welche von den ganzen da ich nehmen sollte wusste ich net aber was mich jetzt mal wundert ist, der schlüssel ist optisch identisch zu dem schlüssel von meiner pk der tank motor ist soweit ich richtig gemessen habe auch identisch und überall haben die vespa rangeschrieben selbst auf den papieren wieso hat sich dann vespa italien nicht dagegen gewehrt wenn das keine echte vespa ist
  • wenn man weiß das dieses gefährt baugleich ist mit der Hercules Fox 50 hat man schonmal doppelt soviele möglichkeiten nach teilen zu suchen und bei mop-shop.de gibt es eine relativ große auswahl an teilen für dieses gefährt

    ich habe mir jetzt den zylinder mit diesem Kopf bestellt und kann mich net entscheiden ob ich diesen pot oder den Pot nehmen soll.

    der hercules fox 50 und die mk50 sind 100% bauglei da gibt es keinen einzigen unterschied
  • Bitte keine Beschimpfungen oder abfällige bemerkungen wenn ihr nicht antworten könnt dann last es !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • doch wurde allerdings rausgelöscht
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik