Vergaser düse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vergaser düse

      hi leute hab en dell Orto SHB 16/15F drinne in meiner Pk 50 Xl

      hab den gestern gereinigt und seh es is ne 50 er Hauptdüse eingeschraubt.

      aber in der ABE stegt wahlweiße 63 oder 65!

      was stimmt da net ? und was pasiert wenn ich die 50 er drinne lass

      oder ich ne höhere rein mach
    • Vespa Fahrer Avatar

      heeey fuffziich schrieb:

      bei nem 50 er zylinder und deinem vergaser sollte ne 63 oder 65 er rein. 50 ist zu klein, damit fährst du zu mager (was sagt das zündkerzen bild)?



      du weiß ich nicht genau muss ich erst nachsehn ...

      wenn ich jetzt die 65 rein mach hab ich nun höheren verbrauch??? Sie braucht jetzt scho ca 4l

      und bei was für nem Zylinder fährt man ne 50 er?
    • guck dir das zündkerzenbild an. wenn es zu hell ist, schraub ne 65er HD rein! der verbrauch wird sich voraussichtlich um 0,28548 ltr. erhöhen (hab jetzt aufgerundet).
      nein keinen plan, ob sich der verbrauch dadurch merklich erhöht, glaube da spielen andere faktoren (dein gewicht, reifendruck, gegenwind) die wichtigere rolle.
      darum geht es aber auch nicht - es geht darum dass dein motor, bedingt duch die zu kleine HD zu mager läuft und du dadurch einen klemmer riskierst!
      cheers!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von heeey fuffziich ()

    • ok wo bekome ich die her ?

      und da sin ja noch andre düsen drinne die wo man von ausen ran kommt die wo mit dem pfeil markiert ist hat 42 is des richtig ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespe 50 ()