Tuningmöglichkeiten für v50 (spezial, l/r/n)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tuningmöglichkeiten für v50 (spezial, l/r/n)

      Hallo!

      ich wollte mal wissen was es alles für tuningmöglichkeiten für ne v50 gibt. welche sich bewähren und noch "halbwegs" zugelassen sind.

      also über pollini auspüffe weiß ich bescheid, sind sie gut?? bringts was??

      danke für eure antwort, lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!
    • Nimm nen 85ccm Zylinder und nen 19/19er vergaser dazu noch ne größere Hauptdüse und du hast nen vernünftigen tuning roller , viele würden dann noch das Primär ändern aber dazu muß der Motor gespalten werden..
      Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
      Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
      2Takt Islamist
    • Vespa Fahrer Avatar

      F!r3bird schrieb:

      noch "halbwegs" zugelassen sind.

      Halbwegs zugelassen gibt's nicht. Entweder legal oder illegal.
      Wie weit ein Roller getunt ist, ist im Endeffekt egal, er ist getunt. Ob Du jetzt nen 50 ccm Tuningzylinder fährst oder ob das ganze Ding mit Falc, Membrane und Co. zum Supermoto-Jäger umgebastelt wird, für die Rennleitung ist der Straftatbestand Fahren ohne Versicherungsschutz und evtl. Fahren ohne Fahrerlaubnis erfüllt.
      Was Cadoc Dir aber sagen will, ist das die Variante eher weniger auffällt.
      Wenn ich in nem anderen Thread richtig gelesn habe, bist Du 13 und willst in zwei Jahren mit dem Rollerfahren anfangen, richtig?
      Darfst Du dann nicht eh erst einmal nur 25 km/h Roller fahren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Diabolo ()

    • Wenn du ne 3 Gang hast bau nen 85er Polini und nen 19 Gaser sowie ne Sito Banane drauf dann geht sie knappe 80 :D

      Illegal ist das natürlich auch :whistling: aber das musst du selber wissen :D ;(
      VO-Glühkindler

      Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)


      INN-Team Hall

      Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile
    • ich bin "13"

      und bie uns ist das so: mit 14 einhalb darf man den moped führerschein machen und mit 15 darf man fahren. das heißt: 50ccm.


      also ihr meint das so: wenn ich ne banane darauf schraub, ist das gleich schlimm wie wenn ich einen 75ccm satz drauf mach und das hald das andere ,oder?

      lg flo
      Willst du einen Rocker schnaxeln musst auf eine Vespa kraxxeln!!!!!