Was ist das für eine Sitzbank?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist das für eine Sitzbank?

      Ist das eine Sitzbank für die PK 50 S oder XL???
      Ich glaube xl....

      Den Verkäufer habe ich schon angeschrieben er hat es selbst nicht gewusst.. :D
      Bilder
      • 37df_1.jpg

        24,81 kB, 400×300, 265 mal angesehen
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • Die in diesem Bild gezeigte Bank sieht eher nach PX aus, könnte!!! aber auch für ein anderes Modell sein

      Original von pk50s
      hab da mal n foto gefunden von einer sitzbank für die pk 50 s



      sieht ziemlich gleich aus
      Roller-aus-Blech

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anzeige ()

    • Mann das ist verwirrend :D

      Das wäre auch mal eine Idee für ein extra Topic eine Sammlung von allen Sitzbänken mit Bildern... die Originalen halt..
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • Also ich habe im moment diese hässliche Yankee Sitzbank oben (siehe Bilder)

      und will mir DIESE hier raufmachen jetzt hab ich ein paar Frage und zwar..

      wie sieht das aus mit dem Zapfen kann ich den siehe Bilder weiter verwenden oder brauch ich da einen anderen?? wenn ja ist der dabei bei der oben verlinkten Sitzbank von SIP...
      Und der Sitzbankwechsel ansich ist ganz einfach nur die ich glaube 4 Schraube rausdrehen oder..??

      mfg
      Bilder
      • DSCF0052.jpg

        492,77 kB, 1.600×1.200, 176 mal angesehen
      • DSCF0053.jpg

        365,82 kB, 1.600×1.200, 178 mal angesehen
      • DSCF0058.jpg

        533,63 kB, 1.600×1.200, 178 mal angesehen
      • DSCF0055.jpg

        559,17 kB, 1.600×1.200, 177 mal angesehen
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • ist 100 % ne sitzbank von ner pk-s es fehlen nur die sozius-haltergriffe.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • ich hab auc ne yankee sitzbank, und will mir jetzt im winter die sitzbank von ner pks montieren. sie liegt schon zu hause. der zapfen passt nicht. das hab ich schon bemerkt. wo du den kreigst.... bei mir um die ecke bei is-parts.de bestimmt. musss mal da anrufen.
      verschicken tut der besitmmt auch.
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vespaholiker ()

    • Original von Vespaholiker
      ich hab auc ne yankee sitzbank, und will mir jetzt im winter die sitzbank von ner pks montieren. sie liegt schon zu hause. der zapfen passt nicht. das hab ich schon bemerkt. wo du den kreigst.... bei mir um die ecke bei is-parts.de bestimmt. musss mal da anrufen.
      verschicken tut der besitmmt auch.


      Ist SO einer der richtige??
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • @ MR. PK Fahrer: Kannst du ruhig, zumindest bedingt!
      Die Bänke der PK-XL-Baureihen haben in der Tat keine Zapfen mehr, bei den anderen weiss ich das leider nicht so genau!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys
    • Original von Nick50XL
      @ MR. PK Fahrer: Kannst du ruhig, zumindest bedingt!
      Die Bänke der PK-XL-Baureihen haben in der Tat keine Zapfen mehr, bei den anderen weiss ich das leider nicht so genau!


      Kann schon sein aber ich kann mir das nicht vorstellen wie das funktionieren soll... ?( ?( ?(

      evtl. ein Bild?

      Kann ich die dann einfach auf und runter klappen ohne irgendwas..
      Das verstehe ich nicht ?( ?(
      Ich kann doch nicht 4 Takte lang auf EINEN Zündfunken warten!!!
    • Die Rede war von einem Schlosszapfen! Die PK-Bänke (also die die ich mein') haben oben das Schloss mit Haken und unten einen Fanghaken wo der obere Haken einrastet!
      this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys