V50 - Front Cleanen ?

  • Hallo,


    ich bin momentan an einem Totalumbau meiner V50-N und wollte die Kaskade vorne durch eine schöne gecleante Front ersetzen. Die Oberern Löcher zum befestigen der Kaskade sind bereits zu bloß bei dem Lenkrohr weiß ich nicht mehr weiter. Habe schon öfters so eine Art Abdeckung gesehen und wollte mal wissen ob man das Blech irgendwo kaufen kann oder ob es Anleitungen hierfür gibt?
    Da es eigentlich nicht "spachtelbar" ist denke ich das es da doch schon irgendwas zum Ersatz gibt...


    MfG und vielen Dank im vorraus.

  • habe ich selbst auch grade durch mit nem kumpel....hilft nur eins bleche biegen,schweißen,zinnen und zum schluß spachteln ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig die optik aber wem es gefällt....

  • So dass weekend ist eigentlich schon so gut wie vorbei aber ich sehe immer noch keine bilder?!?!?
    würd mich nämlich schon interessieren!
    mfg vespa77

  • Würdet ihr bitte mal langsam mit dem SPAMMEN aufhören! Ein oder zwei mal ist es vielleicht ganz witzig wenn man das gleiche schreibt wie der Vorredner, aber nach 'ner Weile nervt's! Also reisst euch bitte zusammen, ich hab' echt keinen Bock in jedem zweiten Topic fünf Beiträge zu löschen die sich dauernd wiederholen!


    P.S.: Ich will die Fotos ja auch sehen, aber ich hätte nix geschrieben. 'S geht ja dadurch doch nicht schneller!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Ich finde das sieht irgendwie ziemlich heiß aus an der px!
    Doch muss sagen forallem richtig sauber gemacht.
    Würde mich aber noch freuen das an ner V50 zu sehen.
    mfg vespa77

  • sieht echt verdammt gut aus, hat aber nix mehr mit nehr px, geschweige denn mit ner vespa zu tun.

    gruß


    Vespaholiker


    Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!


    Detailvideo: