Welche Musik hört ihr denn so?

  • bei mir gibts fast alles:
    beim cruisen mit meinem Käfer oder der vespa am liebsten gitarren sounds ala ramones, Chilli peppers, fratellis, hosen, ärzte, billy talent etc
    oder deutschen Hip Hop - die guten alten also Fantas, Fettes Brot, Blumentopf---also nich so aggro berlin futzis.. :-)


    zum feiern dann electro und minimal house

  • The Pixies (auf immer und ewig die BESTE Band der Welt, da können Die Ärzte noch so lange anderes behaupten)
    Smashing Pumpkins, Beastie Boys, Moloko, The Skatalites, Madness, El Bosso & die Ping Pongs, Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Fun Lovin' Criminals, Fat Boy Slim, Die Ärzte (alles vor dem Comeback), The Prodigy, Asian Dub Foundation, Jamiroquai, Les Hommes, Portishead, The Hives


    sind die, die bei mir sehr hoch im Kurs stehen. Dann gibt's noch ne ganze Latte von weiteren Bands, die ich ganz gern höre, z.B. Rage against the Machine oder Red Hot Chili Peppers

  • Zitat

    Original von Jatze


    ja, die würde ich auch nicht hinzufügen wollen zu meiner liste.. ;)


    Unglaublich,es gibt ja doch gleichgesinnte hier ;)

  • wie können nur so viele leute onkelz hören?? is das ein running-gag den ich nicht versteh oder meint ihr das ernst?


    achja: wer auf boysetsfire, alexis, etc. steht: hört euch mal the blackout argument an ()- das ist die band von nem kumpel- sind zur zeit auch mit bsf auf tour.

  • Zitat

    Original von Atzec
    "alexis on fire" heißen die...und wie können nur so viele leute onkelz hören?? is das ein running-gag den ich nicht versteh oder meint ihr das ernst?


    Meine Freundin steht auch total auf die,ich verstehs vorne und hinten nich....

  • Ich höre den Jazz, der als eine Form der "Entarteten Musik" dargestellt wurde.

  • Zitat

    Original von Atzec
    "alexis on fire" heißen die...und wie können nur so viele leute onkelz hören?? is das ein running-gag den ich nicht versteh oder meint ihr das ernst?


    das hab ich letztens auch geschrieben und der post wurde erst mal ganz schnell von irgendjemandem entfernt. nachvollziehen kann ich das nämlich auch nicht. :D

  • Also mein Musikgeschmack


    Naja
    Der ist so Verschieden je nach Stimmungslage und ich habe eh so einen bekloppten Geschmack


    Geht so von Metal/Onkels bis Heino/James Last und von Strauss bist ATB ist alles Vertreten
    Es muss sich halt Gut anhören
    Die wo ich vermeide Sind


    1. Bereich ist dieser Div. Fett Krass Alter sch...(also Kappendeppenmusik )
    obwohl einige mal was gutes Produzieren (aber selten) wo man sich auch anhören kann aber Meistens nur Müll


    2. Bereich den ich absolut nicht unterstütze ist dieser DSDS/Casting Müll

    Gruß Peter

  • Zitat

    achja: wer auf boysetsfire, alexis, etc. steht: hört euch mal the blackout argument an ()- das ist die band von nem kumpel- sind zur zeit auch mit bsf auf tour.


    Hab mir jetzt mal the black argument reingezogen finds net schlecht aber für mich so en bissel zu arg aber trotzdem net schlecht!! ;)

  • AC/DC, GUNS ´N ROSES, Billy Talent, Nirvana, System of a Down, Bob Marley Peter Tosh, Genesis, Red Hot Chilly Peppers, Iron Maiden, Die Ärzte, The Offspring, naja alles was gut ist, oder sich, wenn man betrunken ist, so anhört!! :D!