welches Lüfterrad bei Ets Welle 24\25

  • ja.

  • Ja passt ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Hab das PK Lüfterrad verbaut und das passt irgendwie nicht.Wenn ich das Lürad drehe ist ein komisches quitschen zuhören.Ein PK50S/XL1/XL2(großer Konus) Lürad hab ich auch probiert doch dass streift am Gehäuse und wenn ich es festziehe dann dreht sich nichts mehr?Hat jemand schon mal dasselbe Problem gehabt?Welches Lürad passt bei Ets 24\25 Welle?


    lg Michl

  • sehr merkwürdig .. Stell bitte mal Bilder ein von den Polrädern..

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • datt rechte passt sicher nicht, aber das linke sollte das auf jeden fall! wie dark vespa schon schrieb: ich vermute auch, dass diene zgp nicht vernünftig sitzt. (zentrierung überprüfen und gucken ob alle schrauben fest drin sind)

  • Zgp sitzt schon richtig doch dass es sich hier um keine original Piaggio Zgp handelt habe ich da so meine bedenken.Das linke PK Lürad lässt sich montieren und dann dreht es sich auch schön doch wenn dann die Vespa angeschprungen ist (läuft ca 3 Sekunden )danach ist ein streifen quietschen schwer definierbar zuhören wenn ich das Lürad drehe.Es scheint so als würde das Lürad nicht richtig mit der Zgp zusammenarbeiten.Werds heute mal mit ner anderen Zgp probieren . :gamer: