Woher neues Scheinwerferglas für PX80?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Woher neues Scheinwerferglas für PX80?

      Hallo ich wollte mal fragen wo ich ein neues Scheinwerferglas für meine PX80 herbekomme weil meins ist jetzt im Winter in der Garage gesprungen und ich bräuchte ein neues weil ein gesprungenes sieht nicht gut aus bitte helft mir :rolleyes:
    • RE: Scheinwerferglas

      ruf mal hier an:


      0211/333752


      is-parts.de in düsseldorf.

      kann dir bestimmt helfen.

      ob er verschickt.... denke schon.

      schönen gruß
      gruß

      Vespaholiker

      Die Besten Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis nur hier MINUS 10% unter Dienstleistungen !!!

      Detailvideo: [url]http://www.youtube.com/watch?v=CUNJUcwmP54[/url]
    • Ich rate Dir zwar auch zum Klarglas mit wesentlich mehr Licht, habe aber noch einen kompletten Scheinwerfer einer Lusso in der Werkstatt...
      Bei Interesse PN
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
    • kann klarglas NUR empfehlen! is derhammer...
      man kann sogar nach 17 uhr fahren! dann holst du dir statt ne 3W tachobeleuchtung eine mit 4W und kannst sogar deine geschwindigkeit ablesen..Traum wa?!

      also hau rein..
      jonas
    • Alter Schwede...
      Hast Du schon mal was von Interpunktion und Groß-/ Kleinschreibung gehört?
      Damit ich hier nicht € 38,21 hinschreibe und Du als nächstes fragst wo man ihn kaufen kann: hier ein Link in einen Shop...
      Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
      Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

      The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Likedeeler ()