Aachener Vespisti Saison 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aachener Vespisti Saison 2009

      Achtung! Der Thread hier ist überflüssig. Bitte nicht löschen, falls jemand noch was drin sucht. Weiter gehts hier: ausfahren in aachen











      hallöchen,
      auch wenn das jahr noch nicht ganz rum ist erstelle ich hier schonmal einen neuen thread für die fahrtenplanung der nächsten saison im dunstkreis aachen.
      mir haben die touren mit euch dieses jahr viel spaß gemacht, und ich hoffe dass wir auch 2009 wenn die sonne wieder rauskommt weiterreiten können.


      dazu ist mir jetzt eine schöne route eingefallen, die den großen vorteil hat, dass sie wie die mergellandroute an jedem abzweig mit pfeilen ausgeschildert ist. gemeint ist die route "grünmetropole drei länder ein reiseziel"
      hier ist ein link, der gut informiert und auch eine karte hat.

      -klicken-


      da 250km für die größtenteils smallframer, bzw px80 fahrer ( :whistling: ) im aachener umkreis zu viel sind, kann man ja problemlos ein stück der route abschneiden. auf der karte sind zwei unterschiedliche routen eingezeichnet. leider kenne ich bisher nur das stück was bei uns durch übach führt, und ein paar andere ecken. aber theoretisch müsste man eine art rundstrecke hinkriegen, wenn man eine route hin, und eine zurückfährt.

      wie man sieht geht ein teil der route auch nach osten raus, was ein gemeinsames fahren mit unseren dürener und jülicher freunden erlauben würde.
      ich würde die im frühling, oder wann auch immer gerne mal fahren, und denke, dass das ganze durchaus 'ne vespentour wert wäre.
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von westsider ()

    • Hört sich gut an.

      Ich hab nen freund der sowas auch vorhatte.Könnten das mit anschliesendem Grilen (ein zwei,drei....Bier) abschließen.

      Platz wäre dafür vorhanden (Herzogenrath)

      Bleiben mal im Kontakt damit...........freu mich schon





      Gruß Rene
      REAL MAN.....KICK THEIR SCOOTERS
    • Sorry aber ich werde wohl nur sehr selten mit meiner von Stuttgart nach Aachen kommen können. Die Fahrten waren aber echt immer gut und wenn sich mal einer von euch auf die Alb verirrt dann seit ihr herzlich eingeladen eines meiner Gästezimmer zu nutzen :D
      klatschen-)
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • moinsen ich mag die idee und wollte schon imma ma ne tour machen ich hab da abba noch eine frage mein kollege würde auch mal gerne mitfahren hat abba keine vespa könnte er dann mit seinem jog rr (yamaha ) mitfahren
      :)
    • Lasst den doch mitfahren und seid freundlich zu ihm. Der wird hinterher von euch tollen Vespafahren rumerzählen und bei nächster Gelegenheit sich auch eine kaufen. yohman-)
      Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!

      Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.
    • Hallöchen.
      In letzter Zeit ist das Wetter ja eigentlich ganz erträglich. Also in dem Sinne, dass ab und an die Sonne scheint, und wenig Niederschlag da ist.
      Da ich letzte Woche mit Motorradjacke, Schal und Joggingbuchse unter der Jeans eigentlich sehr angenehm von Übach nach Aachen (mit Tacho 95 Auf der Schnellstraße klatschen-) )gefahren bin (trotz 3 Grad) hab ich mir gedacht, dass wir nochmal eine kleine Adventstour oder so machen könnten. Hab da irgendwie richtig Lust drauf. Leider weiß ich nicht, wie bei euch üblichen Verdächtigen die Moppeds im Moment aussehen. Torsten hatte ja erzählt, dass er diesen Winter seine V50 noch fitmacht.
      Nächstes WE würde mir ganz gut passen, bin aber auch nach Neujahr und Weihnachten für alles offen. Vielleicht ist ja noch einer so bekloppt wie ich, und macht im Winter noch 'ne ausfahrt mit.

      Außerdem wollte ich noch was sagen, an die Leute die ich in meinem ersten "Vespaonline.de-Jahr" näher kennengelernt hab. jubel
      mellow (Sven)
      Sain (Sascha) (der mich leider nur kurz beim Schrauben besucht hat)
      lgn (Andi?)
      WilliamBoney (Torsten)
      Vechs (Holger?)
      Alex141 (Alex)

      Danke für die genialen Ausfahrten, die wir zusammen gemacht und geplant haben. Das hat mir echt supersuperviel Spaß gemacht, und ich freu mich wie Bolle aufs nächste Jahr, wenn wir das weitermachen können. Will unbedingt nochmal die Mergelland fahren. :thumbsup:

      mfg Andi
      Zitat Vechs:
      Karl, Westsider... hauptsache Italien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Westsider ()

    • Sascha (Sain) (der mich leider nur kurz beim Schrauben besucht hat)


      wird sich bestimmt in längerer form bald wiederholen lassen wenn mein bock nimmer so rum zickt ;)

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Hallo an alle. Auch ich bedanke mich für eine tolle Saison und freue mich schon wieder total auf die nächste. Kanns kaum erwarten das ich alle Ersatzteile zusammen habe und das Wetter besser wird. Hat eigentlich einer was von Mellow gehört? Er war ewig nicht mehr online und ich will ihn nicht direkt als vermisstes Mitglied melden.
      Nur Hub, bringt Schub.





      Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


      Small Weiner Racing Team
    • Jojo melde mich ja schon.Sry hatte wie ihr alle bestimmt ne Menge zu tun.Hat sich auch einiges getan.Meine schwarze pk hat nun endlich das zeitliche gesegnet und wird nun ausgeschlachtet.Habe sie an nen bekannten verkaufft der die teile gut gebrauchen kann.
      Ich hatte wohl damals ein rostloch übersehen ausserdem war der motor wieder nicht in ordnung.
      Naja die karre hat eh nur Ärger gebracht.Die Special habe ich natürlich noch und freue mich aufs nächte jahr allerdings mit neuer Sitzbank.
      Dannn gehts wieder ab nach Megrgelland.Oder wir machen nen Wintetour dick eingepackt.:)

      Da ich ja ohne die Vespa auch zur Arbeit kommen muss habe ich mir das hier gekauft



      so long greetz mellow
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • na toll ...machste weiße rückleuchten druff und man weiß net ob di vorwärtz oder rückwärtz fährst :D :D *scherz*

      nachdem ich meiner ein paar neue dichtungen rund um den gaser spendiert hab schnurt sie wieder.
      ok eher brüllen da der pott noch neu gedämmt werden muß. habse aber mal probe gefahren mit
      Stahlwolle im esd.....alter geht die nu gut raus :D

      greetz sain
      "Shes my life, shes so bad Shes the best ride I ever had" :love: :love:
    • Allen ein schönes Fest.:)Und fette Geschenke.
      Warum ich??

      Eine Hand wäscht die andere.Zwei Hände waschen das Gesicht.

      Wer sich selber liebt den können die anderen gern haben.

      Aus Scheisse lässt sich keine Sahne schlagen.
    • Auch ich schließe mich den Weihnachtswünschen an und wünsche euch allen hier im Forum alles gute für die Feiertage.
      Nur Hub, bringt Schub.





      Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


      Small Weiner Racing Team